Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
ja, jut, zumindest mal anders
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIsland mit geilem Electro Beat, extrem schräg natürlich aber hat irgendwie was. Schwer zu beurteilen… puh 6.5/10
--
Island: Gut gemeint, grottenschlecht gemacht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Estland könnte weit vorne landen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Estland besticht durch ausgefeilte Belanglosigkeit.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Estonia
Ganz gut…aber es erinnert mich an…keine Ahnung…kommt mir sehr bekannt vor.--
find ich auch schlimm, könnte aber auch gut punkten
--
out of the blueEstland: Schnulz hoch zehn. Mag ich nicht. Dürfte aber sehr gute Chancen haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNe, Estland viel zu aalglatt, dazu passend der Schönling als Sänger ;)
--
mangelsEstonia
Ganz gut…aber es erinnert mich an…keine Ahnung…kommt mir sehr bekannt vor.Tom Petty – I Won’t Back Down
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Estland wird keine Chance haben.
--
and now we rise and we are everywhereWeißrussland – neeee. Geht auch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBelarus – nichts für mich.
Weißrussland ist in der Abteilung Durchschnittspop eines der Besseren.
--
kurganrsBelarus – nichts für mich.
Dito
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.