Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Mazedonien: Schöne Stimme, Persönlichkeit, schönes Arrangement, nur die Musik ist absolut hohl und inhaltsleer
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNord Mazedonien – auch irgenwie so eine Musicalnummer. Keine Ahnung wie ich den Song finde.
--
auch viel zu schrill .. aber ganz hübsch .. die Dame
--
out of the blueMazedonien.. sorry Nord Mazedonien mit starker Stimme bei dieser Ballade muss man sagen. Song selber wohl nicht gut genug. 6.5/10
--
North Macedonia – na ja, mehr im nein Bereich.
august-ramoneDer Kommentar zu San Marino war gut:
Für eine Ü 50 Party auf ‚nem Kreuzfahrtschiff…Ich als Ü 50 fühlte ich mich dadurch verunglimpft.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
august-ramoneDer Kommentar zu San Marino war gut:
Für eine Ü 50 Party auf ‚nem Kreuzfahrtschiff…Ich als Ü 50 fühlte ich mich dadurch verunglimpft.
Du bist ja kein Seefahrer!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon„Sister“ war die beste Nummer bisher.
Der Russe jetzt: hohles Pathos, ganz furchtbar…+1
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?starke Stimme (Sweden)
--
out of the bluedemon
august-ramoneDer Kommentar zu San Marino war gut: Für eine Ü 50 Party auf ‚nem Kreuzfahrtschiff…
Ich als Ü 50 fühlte ich mich dadurch verunglimpft.
Ich kann dich beruhigen. Das vergeht, wenn du Ü60 bist
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdthe-imposterstarke Stimme (Sweden)
Den sehe ich weit vorne.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?gesanglich das Beste bis jetzt
--
out of the blueSchweden sehr simpel – sieht nach mehr aus, als es ist.
--
Alter Schwede! Haben die keine besseren Komponisten und Produzenten?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schweden ganz gut, stimmlich und klingt modern, aber so richtig packen tut es mich auch nicht. Prise Gospel erinnert insgesamt stark an den Österreicher von letztem Jahr. 6-7/10
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.