Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
So mittel
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungklauskDie beiden Mädels haben das sehr gut gemacht. Feiner Auftritt ohne viel Schnickschnack.
Geht es um den Auftritt oder die Musik? Bei mir bleibt immer noch nichts hängen.
--
„Sister“ war die beste Nummer bisher.
Der Russe jetzt: hohles Pathos, ganz furchtbar…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und dann der russische Schnulzenbarde
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birddemon„Sister“ war die beste Nummer bisher.
Der Russe jetzt: hohles Pathos, ganz furchtbar…
1+
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdder Auftritt war ok, der Song is halt nicht so dolle (Germany)
--
out of the blueRussland mit zu viel Melodramatik, gefühlsduselig. 4/10
--
bis jetzt Malta vor Czech vor Germany
--
out of the blueklausk
demon„Sister“ war die beste Nummer bisher.
Der Russe jetzt: hohles Pathos, ganz furchtbar…
1+
1+auch von mir
--
Für welchen Duschkabinemhersteller macht der Werbung?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhui, neue Nr 1, schon nach ein paar Tönen
--
out of the blueDänemark ohne große Show. Da nimmt man direkt die Musik wahr (nix Besonderes, aber bisher bei mir vorne).
--
the-imposterhui, neue Nr 1, schon nach ein paar Tönen
auch für mich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dänemark, sehr schön!
Jetzt eine meiner Favoritinnen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.