Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Bei bet365 gibt es für Sisters 501:1, zweitschlechtester San Marino mit 301:1.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungGuten Abend, Gemeinde!
Ich geh diesmal völlig unwissend in den Abend, hab mich vorher kaum über die Beiträge informiert und lasse mich überraschen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckFranz, was machst Du beim Madonna-Auftritt?
Tapfer bleiben…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nabend
--
out of the blueEinige der besseren Darbietungen haben ja schon die Halbfinale nicht überstanden. Trash rules
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdzappa1
marbeckFranz, was machst Du beim Madonna-Auftritt?
Tapfer bleiben…
Sich Morrissey wünschen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonGuten Abend, Gemeinde!
Ich geh diesmal völlig unwissend in den Abend, hab mich vorher kaum über die Beiträge informiert und lasse mich überraschen.Geht mir auch so…und ebenfalls N’Abend“
--
Kann man sich die Musik nicht sparen, wenn sowieso höchstens die Inszenierung hängenbleibt?
--
Malta schonmal ganz nett
--
out of the bluealbertoKann man sich die Musik nicht sparen, wenn sowieso höchstens die Inszenierung hängenbleibt?
Kameraführung wie ein Videoclip.
Fand ich nicht gut.--
Ich hab auch nur die Halbfinals gesehen. Mag das nicht alles im Vorfeld schon x-mal durchkauen, brauche auch ein bisschen den Überraschungseffekt!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Stocksteif, kann nicht tanzen. Sonst OK
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMthe-imposterMalta schonmal ganz nett
… angezogen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schrill
--
out of the blueBin auch wieder mit dabei, Grüße alle.
Malta garnicht mal schlecht, 7/10. Präsenz eher mau leider, gesanglich aber ganz ok.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.