Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Komme gerade erst nach Hause. Wusste gar nicht das schon wieder ESC ist.. Hat sich Deutschland schon qualifiziert?
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungWir zahlen doch den ganzen Spass und müssen deswege nicht durch die Niederungen der Quali.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Diesmal fehlten die Skurrilitäten, aber auch die Totalausfälle (obwohl, der russische Beitrag hat schon genervt – und die Norweger erinnerten fatal an Rednex‘ „Spirit Of The Hawk“).
Diese 7 möchte ich gerne am Samstag wiedersehen:
Rumänien
Österreich
Malta
Irland (auch wenn der Auftritt nicht komplett überzeugte)
Schweden
Dänemark
Aserbeidschan--
Malta ist so sweet.
zuletzt geändert von dennis-blandford
Rednex habe ich bei Norwegen auch rausgehört.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandfordMalta ist so sweet.
Ja, für mich die Überraschung des Abends. Und die Rumänin hat sich jetzt endgültig in mein Spitzenfeld gespielt.
--
parklifeKomme gerade erst nach Hause. Wusste gar nicht das schon wieder ESC ist.. Hat sich Deutschland schon qualifiziert?
Das ist heute das zweite Semi-Finale. Das große Finale am Samstag dann auch mit den bereits gesetzten „großen 5“ (Deutschland, Italien, Frankreich, UK und Gastgeber Israel).
--
dennis-blandfordWir zahlen doch den ganzen Spass und müssen deswege nicht durch die Niederungen der Quali.
Danke !! Also für die Antwort und fürs zahlen (;
Dafür kenne ich keinen der deutschen Jury. Also jetzt so vom Namen her… 😂
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!@ Rossi bitte nicht 2x Malta. 1x ist schon zu viel
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird1. Rumänien
2. Aserbaidschan
3. Österreich--
Living Well Is The Best Revenge.klausk@ Rossi bitte nicht 2x Malta. 1x ist schon zu viel
Du wirst mein offizieller ESC-Lektor.;-)
Aserbeidschan rückt nach.
--
herr-rossi
klausk@ Rossi bitte nicht 2x Malta. 1x ist schon zu viel
Du wirst mein offizieller ESC-Lektor.;-) Aserbeidschan rückt nach.
Gerne.
zuletzt geändert von klauskAserbaidschan mit nachhaltigem Refrain
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHuch, die Sisters sind aber keine Riesen.:)
--
Oooo Italien ist auch schon qualifiziert. Die dürften dann wohl mit Olivenöl bezahlt haben oder ähnlichem
Dafür scheint ,nach dem Ausschnitt zumindest, Italien den besseren Song zu haben als Deutschland😛
@Rossi Jop. Zu Basketballspielerinnen werden sie wohl nicht mehr werden. Aber schon ganz süß find ich die beiden.
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Rumänien, Armenien und Lettland nicht dabei. Meine drei Favoriten. Nicht nachvollziehbar.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSehr schön: Malta, Aserbeidschan, Dänemark (hätte ich nicht mit gerechnet), Schweden.
Schade um Rumänien, Österreich und Irland.
Wtf: Norwegen?
Ein bißchen viel Pathos in der Endauswahl.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.