Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
I am a chamaleon….groovt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungAlso ich fand’s
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdLitauen auch langweilig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und die haben damals den Song für den Belgier Tom Dice geschrieben? Jetzt: Rohrkrepierer. Run With The Pack
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."So far
01. Rumänien
02. Schweden
03. Litauen
--
and now we rise and we are everywhere1. Schweden (leider)
2. Dänemark
3. Irland (leider)--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Will nan nach Albanien zuŕück, mit solch einer Musik zur Begrüßung? Ich denke NEIN.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Holland wird als Favorit gehandelt? Haut mich auch nicht gerade vom Hocker!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich auch nicht. Eher öde.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdFast alles besser als Dienstag. Die letzten drei alle stark.
--
and now we rise and we are everywhereAzerbaijan groovt dafür aber jetzt echt mal. Smooth.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Yes
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdRumänien
zuletzt geändert von klausk
Aserbaidschan
Armenien
Lettland
Niederlande
Schweden
Nordmazedonien
Moldawien
Österreich
Schweiz--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird1. Norwegen
2. Dänemark
3. Azerbaijan
4. MaltaDas wäre mein Wunsch.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Insgesamt fand ich es heute auch besser als am Dienstag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.