Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,681 bis 13,695 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #10795083  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Und Serbien…Brrrr.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10795085  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Sehr schön: Slowenien, Tschechien, Island und Australien sind weiter. EDIT

    Um Polens Tulia ist es schade.

    Aber San Marino, wtf???

    Insgesamt abwechslungsreiche und unterhaltsame Show, so darf es weitergehen.

    --

    #10795087  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    herr-rossi  für Portugal freut es mich auch.

    Dass Portugal es nicht geschafft hat. Diese Schadenfreude hätte ich jetzt nicht erwartet.  :scratch:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10795103  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    klauskDass Portugal es nicht geschafft hat. Diese Schadenfreude hätte ich jetzt nicht erwartet.

    ;-)

    Irrtum meinerseits. Es ist tatsächlich schade. Der Song geht einem beim besten Willen nicht ins Ohr, aber der Track ist musikalisch interessant und die Performance war extravagant, aber gekonnt. Mainstream war das definitiv nicht.

    --

    #10795105  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    herr-rossi

    klausk Dass Portugal es nicht geschafft hat.

    Es ist tatsächlich schade. Der Song geht einem beim besten Willen nicht ins Ohr, aber der Track ist musikalisch interessant und die Performance war extravagant, aber gekonnt. Mainstream war das definitiv nicht.

    Sehe ich auch so. Hätte die Mixtur für’s Finale sicherlich aufgewertet.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10795275  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Heute morgen im WDR 4  ca 30 Sekunden   den Beitrag von San Marino (und ich war da schon!!) erdulden müssen.

    Das  ist entweder die komplette Verarschung, und wenn sie das ernst meinen, dann hat das Grauen einen Namen.

    --

    #10795285  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    herr-rossiSehr schön: Slowenien, Tschechien, Island und Australien sind weiter. EDIT
    Um Polens Tulia ist es schade.
    Aber San Marino, wtf???
    Insgesamt abwechslungsreiche und unterhaltsame Show, so darf es weitergehen.

    Jetzt musste ich mir San Marino gleich mal angucken. Der Typ hat ja keinen Ton getroffen, ich meine das Lied an sich ist ja schon schlimm, aber wenn man das offizielle Musik-Video mit dem Auftritt vergleicht, wird das ja noch mal 1-2 Klassen schlechter. Wie konnte das weiterkommen???

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10795305  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ich musste spontan an Bad Boys Blue denken….

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10795369  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es reicht halt nicht aus, ein bisschen Disco im Bee Gees-Stil und Elektro Pop á la Yello zu mischen. Die Stimme ist ja beschämend. Wie ein Kaufm. Angestellter bei einer Betriebsfeier der sich mit Karaoke versucht.

    --

    #10795537  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Nicht, dass alle Auftritte gestern makellos gewesen wären, aber so völlige Talentlosigkeit wie bei dem Enthusiasten aus San Marino sticht dann doch heraus.

    Je nachdem, wie man es sieht, wird es morgen entspannter oder langweiliger, denn zumindest offensichtliche Exzentriker stehen beim 2. Halbfinale nicht auf dem Programm. Meine Favoritin ist die Irin Sarah McTernan, gefolgt vom Rumänien und Dänemark, den beiden letzteren gebe ich aber keine Chance aufs Finale.

    Favoriten nach YT-Klickzahlen sind Malta, ein Destillat aus Dua Lipa und Camila Cabello, und die Niederlande auf den Spuren von Coldplay, klingt beides wie direkt aus den aktuellen Charts rübergebeamt.

    Österreich schafft es morgen eher nicht, aber die Schweiz hat mit einem Ed Sheeran-Epigonen gute Chancen.

    --

    #10795539  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    Meine Favoriten für das 2. Halbfinale sind: Armenien und Rumänien. Eventuell noch Frankreich, Aserbaidschan, Lettland.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10795543  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @klausk: Freut mich, dass Du auch Team Rumänien bist.:) Stimmt, die Letten sind morgen ebenfalls dabei. Den armenischen Beitrag finde ich ok. Frankreich ist erst Samstag dran.

    --

    #10795547  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    herr-rossi@klausk: Freut mich, dass Du auch Team Rumänien bist.:) Stimmt, die Letten sind morgen ebenfalls dabei. Den armenischen Beitrag finde ich ok. Frankreich ist erst Samstag dran.

    Ach ja, Big Five. Apropos San Marino und der türkische Sänger Serhat, der tritt ja schon zum 2. Mal für San Marino an. Vielleicht hätte er die lead vocals den Backgroundsängerinnen überlassen sollen. Was ich nicht okay finde, ist der isländische Sado-Maso-Beitrag. Ist mir viel zu aggressiv, passt überhaupt nicht in den esc. Bad vibrations.

     

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10795827  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    So, die Aufzeichnung gesehen.

    Sehr viel ist nicht hängen geblieben, das meiste wurde eh schon gesagt.

    Tiefpunkte waren Montenegro, Belgien, Georgien, Island und San Marino.

    Schade um Polen, der Beitrag gefiel mir am besten.

    Heute bin ich dabei, mal sehen, was noch so kommt.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10795871  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Der kleine Belgier tat mir irgendwie leid, die Stimme noch nicht entwickelt, fahrig, unsauber und aufgeregt. Schade, Belgien stellte immer mit die besten Lieder in den letzten Jahren.

    --

    and now we rise and we are everywhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,681 bis 13,695 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.