Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Tja, der hier doch recht positiv gehörte portugiesische Beitrag scheint den europäischen Jurys nicht so aufgefallen zu sein.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schwedens Aufholjagd
--
Nö, noch ist die Messe nicht gelesen … (PS: Bezog sich auf die Vermutung, dass Israel gewinnen wird.)
--
rockart
pheebeeSo, die Punkteverteilungsprozedurqual erspare ich mir.
Das ist doch das Beste an der ganzen Sache.
Österreich wirklich so stark?
Germany hat mehr Punkte als die letzten zig Jahre zusammen.Ja.
Hätte ich aber auch nicht mit gerechnet. Hätte gedacht, dass er zu unscheinbar ist, um gut abzuschneiden.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ich habe schon vor einer Woche gesagt: Sollte mich nicht wundern, wenn Österreich sehr gut abschneidet.
--
herr-rossiIch habe schon vor einer Woche gesagt: Sollte mich nicht wundern, wenn Österreich sehr gut abschneidet.
Mir hast du den Ukrainer empfohlen….
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerMir hast du den Ukrainer empfohlen….
Er sah im Clip so schön britpoppig aus. Leider hat es dann beim Auftritt komplett vermasselt.
--
klauskTja, der hier doch recht positiv gehörte portugiesische Beitrag scheint den europäischen Jurys nicht so aufgefallen zu sein.
Schiebung!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Und schönes Englisch spricht er auch. :)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Glückwunsch Österreich.
Germany! Europa hat uns wieder lieb.--
Schweden, krass
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Israel wird wohl gewinnen, oder?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
mindestens Dritter…
--
ach nee, Vierter.
--
herr-rossi
firecrackerMir hast du den Ukrainer empfohlen….
Er sah im Clip so schön britpoppig aus. Leider hat es dann beim Auftritt komplett vermasselt.
Das sehen offenbar nicht alle so. ;)
Ich fand’s eher etwas anstrengend.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.