Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiWas ist denn Dein Favorit, Lucy?
Mir gefiel am besten Litauen. Aber ob sie es macht? Fraglich. Ich könnte mir im Durchlauf vorstellen, dass Norwegen oder Schweden punkten. Eingängig, witzig. Mal sehen. Israel war einfach zu albern.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungMal ein paar Gedanken:
Litauen: bester Titel des Abends
Schweden: für mich übrigens kein Resterampe Song von Timberlake wie Urban meinte, melodisch überzeugend und funky
Deutschland: Gehört für mich in die Top 5, guter Song, guter Auftritt, hoffe aber er wird nicht als „zu normal“ wahrgenommen.weiterhin ohne Rangfolge:
Österreich: ganz netter Titel mit Gospel Einschlag, aber eher leicht überdurchschnittlich
Niederlande: angenehmer Rock Titel, wobei die Choreo völlig Fehl am Platz war
Frankreich: eher moderat modernes Stück, gut aber leider etwas zu wenig Abwechslung aus meiner Sicht
Bulgarien: etwas schräg vom Outfit – Lady Gaga/Gwen Stefani etc – und viele Stimmen, aber stilistisch gefällt mir dieses düstere Stück
Israel: Interessant aber die Gockelei nervt
Zypern: Im Stile einiger Gewinner der Vergangenheit, nicht mein Stil aber Top 5 würde mich nicht wundern, solide Produktion und Auftritt--
themagneticfieldDie Stellen, die sie zum Schnelldurchlauf ausgewählt haben, sind aber stellenweise wieder absolut katastrophal.
Ja, sehe ich auch so. Ist mir auch bei dem litauischen Beitrag aufgefallen. Ein paar Sekunden mehr pro Song hätte man durchaus spendieren können
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdPortugal, Schweden, Frankreich und Zypern waren gut.
--
Abpfeifen 🥇
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKOh Gott, Zypern war fürchterlich, aber eure Vorahnung scheint nicht so falsch gewesen zu sein…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
irgendwie muss man doch Zypern und Israel verhindern können…
--
Deutschland sieht momentan nach Top 5 aus, Litauen unnötig weit unten (nichtmal Top 10), ein Gockel liegt vorne und wird wohl gewinnen.
--
Dass die Jurys so auf Zypern abfahren gibt mir zu denken. Erpressung!🤔
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKthemagneticfield
firecrackerÖsterreich!
‚OK, muss ein Frauending sein…
Könnte in der Tat etwas dran sein…
--
mc-weissbierDass die Jurys so auf Zypern abfahren gibt mir zu denken. Erpressung!🤔
Ja, aber mit was…????
--
Zypern galt doch schon vor dem Wettbewerb als Topfavorit (hab ich vorhin noch gelesen).
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeSo, die Punkteverteilungsprozedurqual erspare ich mir.
Das ist doch das Beste an der ganzen Sache.
Österreich wirklich so stark?
Germany hat mehr Punkte als die letzten zig Jahre zusammen.--
fokaZypern galt doch schon vor dem Wettbewerb als Topfavorit (hab ich vorhin noch gelesen).
Fachliteratur, nehme ich an?
--
mangels
fokaZypern galt doch schon vor dem Wettbewerb als Topfavorit (hab ich vorhin noch gelesen).
Fachliteratur, nehme ich an?
Im konkreten Fall: ja.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.