Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,456 bis 13,470 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

mick67

themagneticfield

mick67Ganz klar Niederlande!!
    Ich vote für die.
    Moldau gefällt mir auch.

Das kann doch nicht dein Ernst sein?!

Natürlich! Der einzige Song mit Groove und Eiern. Ist klar, dass Popflöten und Gitarrenhasser wie Rossi das Scheiße fand. Der Typ hatte halt auch keine Titten.
    Ansonsten macht auch dieser ESC wie schon seit Jahren den Eindruck als sei das eine Veranstaltung für Homosexuelle.
    An allen Ecken und Enden ist es das Thema.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10477801  | PERMALINK

firecracker

Sehr schön gerade von dem Portugiesen.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10477803  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

So, die Punkteverteilungsprozedurqual erspare ich mir.
    Viel Spaß noch & schönen Sonntag, Leute!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10477807  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

mick67

themagneticfield

mick67Ganz klar Niederlande!! Ich vote für die. Moldau gefällt mir auch.

Natürlich! Der einzige Song mit Groove und Eiern. Ist klar, dass Popflöten und Gitarrenhasser wie Rossi das Scheiße fand. Der Typ hatte halt auch keine Titten. Ansonsten macht auch dieser ESC wie schon seit Jahren den Eindruck als sei das eine Veranstaltung für Homosexuelle. An allen Ecken und Enden ist es das Thema.

Bis grade eben war es so schön kuschelig hier.  :wacko:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10477809  | PERMALINK

kurganrs

mc-weissbier

herr-rossi@foka: Allaboard.;)

Unter Deck aber.🙄

Einer muss ja rudern… ;-)

#10477811  | PERMALINK

themagneticfield

foka

herr-rossiBest Of: 1 Israel 2 Österreich 3 Litauen 4 Portugal 5 Slowenien Worst Of: 1 Niederlande 2 Albanien 3 Serbien Der Auftritt von Schulte war nicht schlecht, muss man zugeben.

Da isser ja!

Und dann kommt er auch noch mit Österreich um die Ecke…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10477813  | PERMALINK

themagneticfield

mick67

themagneticfield

mick67Ganz klar Niederlande!!
    Ich vote für die.
    Moldau gefällt mir auch.

Natürlich! Der einzige Song mit Groove und Eiern. Ist klar, dass Popflöten und Gitarrenhasser wie Rossi das Scheiße fand. Der Typ hatte halt auch keine Titten.
    Ansonsten macht auch dieser ESC wie schon seit Jahren den Eindruck als sei das eine Veranstaltung für Homosexuelle.
    An allen Ecken und Enden ist es das Thema.

Aber das war doch zu 100% gewollt und nicht gekonnt… (gegen diese Art Song hätte ich ja gar nichts)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10477815  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

themagneticfield

firecrackerÖsterreich!

‚OK, muss ein Frauending sein…

Aber nur, wenn Frau es mit den Ohren hat. Mir war das alles zu wirr und ohne Linie.

--

Say yes, at least say hello.
    #10477817  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Weiß gar nicht, was Du gegen Cesar hast, Mag – prima Song, starker Auftritt.

--

#10477819  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

themagneticfieldAber das war doch zu 100% gewollt und nicht gekonnt… (gegen diese Art Song hätte ich ja gar nichts)

den Unterschied hat Mick doch noch nie gemerkt…

--

#10477821  | PERMALINK

themagneticfield

Die Stellen, die sie zum Schnelldurchlauf ausgewählt haben, sind aber stellenweise wieder absolut katastrophal.

--

#10477823  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Was ist denn Dein Favorit, Lucy?

--

#10477825  | PERMALINK

mick67

mc-weissbier

mick67

themagneticfield

mick67Ganz klar Niederlande!! Ich vote für die. Moldau gefällt mir auch.

Natürlich! Der einzige Song mit Groove und Eiern. Ist klar, dass Popflöten und Gitarrenhasser wie Rossi das Scheiße fand. Der Typ hatte halt auch keine Titten. Ansonsten macht auch dieser ESC wie schon seit Jahren den Eindruck als sei das eine Veranstaltung für Homosexuelle. An allen Ecken und Enden ist es das Thema.

Bis grade eben war es so schön kuschelig hier.

Dann kuschelt mal schön weiter. Ich wollte nur mal reinschauen, um zu schauen, ob sich meine Erwartungen bestätigen. Und ich muss sagen, auf Euch Verlass. Der gute Musikgeschmack wird hier wie jedes Jahr an der Gaderobe abgegeben.

--

#10477827  | PERMALINK

firecracker

Der Österreicher wirr und ohne Linie? „Zu eingängig“ und/oder „zu wenig Show“ könnte ich nachvollziehen… Ich fand gerade das Zurückgenommene sehr sympathisch. Und der Song ist gut. Keine besonders originellen Lyrics, aber hey, es ist der ESC.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10477829  | PERMALINK

themagneticfield

herr-rossiWeiß gar nicht, was Du gegen Cesar hast, Mag – prima Song, starker Auftritt.

Ich hätte gedacht bei dir wäre auch mit Abstand Portugal vorne. Mittlerweile schon 3 weitere Male auf youtube gehört. Super!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,456 bis 13,470 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.