Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
clau
elmo-zillerSchlimm. Aber sichere Top 5.
Das könnte gewinnen…
Sag doch nicht sowas!
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungfokaWo ist eigentlich Rossi?
Ja, der fehlt! Ganz eindeutig!
--
Say yes, at least say hello.fokaWo ist eigentlich Rossi?
Grade auf der Bühne?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKUnd die italienische Sprache klingt einfach gut (in meinen Ohren). Vielleicht muss ich doch noch mal ne Sprache lernen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldOh jetzt kommt was für @klausk
Da täuscht Du Dich aber gewaltig
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdthemagneticfieldUnd die italienische Sprache klingt einfach gut (in meinen Ohren). …
marbeckIan Anderson oder Vater Abraham?
Catweazle!
--
lucy-jordan
fokaWo ist eigentlich Rossi?
Der lässt uns hier doch schon seit Jahren im Stich…;-)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
themagneticfieldUnd die italienische Sprache klingt einfach gut (in meinen Ohren).
Beste Sprache von Welt!
--
lucy-jordan
fokaWo ist eigentlich Rossi?
Spinnt der? @herr-rossi: Ich erwarte eine Erklärung!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?themagneticfieldUnd die italienische Sprache klingt einfach gut (in meinen Ohren). Vielleicht muss ich doch noch mal ne Sprache lernen.
Wohl wahr…
Aber Italien hatte wahrlich schon bessere Beiträge ..--
Parlare italiano
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdÖsterreich!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Meine Top 3: Schweden, Deutschland, Portugal
--
How does it feel to be one of the beautiful people?lucy-jordan
themagneticfield
pheebeeHighlight der Veranstaltung: die Moderatorin im Green Room.
Dein Ernst?????? ok editiere: Euer Ernst?????
Ich stelle jetzt einfach mal die Off-Topic-Frage, warum portugiesische Moderateusen, die nichts in der Bluse haben, das Dekolletée bis zum Bauchnabel reichen lassen?
Jetzt, wo sie alle nebeneinander stehen. Konsequent alle schei äh nicht schön.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.