Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
clauJetzt Shakira für Arme
Meine Worte vom Halbfinale
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schlimm. Aber sichere Top 5.
--
clau
themagneticfieldPortugal, Deutschland, Frankreich, Tschechien, Irland.
Was ist mit Schweden, Mag?
Hab ich nach ner Minute auf stumm geschaltet und stattdessen das hier angeschaut
aber da es ja im Anschluss ein paar positive Bemerkungen gab, höre ich mir das in der Pause noch mal an.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Also Irland… ganz nett aber dieses hohe singen…gefällt mir einfach nicht. (ausser bei den Gibb Brothers, versteht sich)
Zypern:
Billigpop und zu bitchy.--
Ja, Irland wurde leider immer schlechter, trotzdem Top 5. Bei mir zumindest.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?mangelsAlso Irland… ganz nett aber dieses hohe singen…gefällt mir einfach nicht. (ausser bei den Gibb Brothers, versteht sich) Zypern: Billigpop und zu bitchy.
Bitchy 😂😂
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKOh jetzt kommt was für @klausk
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!elmo-zillerSchlimm. Aber sichere Top 5.
Das könnte gewinnen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Du lässt meinen Pelikan fliegen…
Schweden war mehr Bieber als Timberlake, aber passend für den Wettbewerb.
--
Wo ist eigentlich Rossi?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Doofes Lied, aber gut gekleidet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Oh, Italia! Die Söhne von Angelo Branduardi: „La pulce d’aqua…“, usw. …
--
Say yes, at least say hello.Die Italiener sind mir zu anstrengend.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Italien als versöhnlicher Abschluss, top Anzug!
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.