Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Noch so’n Timberlake-Epigone. Muss wohl irgendwo ein Nest sein
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungModern Talking reloaded aus Schweden?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schweden vor Deutschland und Portugal
--
How does it feel to be one of the beautiful people?80ies in schlecht
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMthemagneticfield
pheebeeHighlight der Veranstaltung: die Moderatorin im Green Room.
Dein Ernst?????? ok editiere: Euer Ernst?????
Ich stelle jetzt einfach mal die Off-Topic-Frage, warum portugiesische Moderateusen, die nichts in der Bluse haben, das Dekolletée bis zum Bauchnabel reichen lassen?
--
Say yes, at least say hello.Schweden hebt das Niveau wieder ein wenig
--
out of the blueEs wird nicht besser.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!elmo-zillerok, die Schweden wissen wieder wie es geht…
Yep
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKdoch, is jut
--
out of the blue🤘🤘
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKclauSchweden vor Deutschland und Portugal
Nee jetzt…wieviel hast du bereits gekippt? Ist nicht dein Ernst, oder?
@klausk
Urban liest hier mit…Timberlake und so…--
lucy-jordan
themagneticfield
pheebeeHighlight der Veranstaltung: die Moderatorin im Green Room.
Dein Ernst?????? ok editiere: Euer Ernst?????
Ich stelle jetzt einfach mal die Off-Topic-Frage, warum portugiesische Moderateusen, die nichts in der Bluse haben, das Dekolletée bis zum Bauchnabel reichen lassen?
sehr geringe Unfallgefahr würde ich sagen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Röoooooock
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEighties Metal, meine Fresse…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ungarischer Brüllaffe…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.