Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
themagneticfieldWas findet ihr alle an Österreich?
Nichts. Schund.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDann lieber so zerbrechliche Songs wie von Portugal und Litauen als so europop
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdguter Sänger (Österreich)
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ziemlich viel Gekreische im Moment…
--
Highlight der Veranstaltung: die Moderatorin im Green Room.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Portugal und Deutschland nach wie vor vorn.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pheebeeHighlight der Veranstaltung: die Moderatorin im Green Room.
:bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pheebeeHighlight der Veranstaltung: die Moderatorin im Green Room.
die Augen (!!)
--
out of the blueclauPortugal und Deutschland nach wie vor vorn.
Und Frankreich und Litauen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSoll das David Bowie für Arme sein…?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bulgarien mit Gwen Stefani. Respekt.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
den Wettquoten nach zu urteilen war der deutsche Auftritt jedenfalls stark. Und jetzt läuft ja auch schon ne halbe Stunde nur Schund…
--
clauSoll das David Bowie für Arme sein…?
Lady Gaga…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
themagneticfieldWas findet ihr alle an Österreich?
Knackiger Jüngling, gute Performance. Ist doch schon mal ’ne Menge, oder?
Ich sehe, ich bin nicht die Zielgruppe
Aber das ist jetzt auch wieder nix. Schwache Quote bis dato dieses Jahr.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!clauPortugal und Deutschland nach wie vor vorn.
Ich sehe Tschechien vor Deutschland und Albanien.
Bulgarien gerade ist aber mal ganz grosser Mist.--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.