Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
elmo-ziller
themagneticfieldWas findet ihr alle an Österreich?
ich frage wich eher, was an Portugal zu finden ist…
Die waren doch süß…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungWelcher Blinde hat dieses Kleid ausgesucht?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOh Gott
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Jetzt weiß ich an was mich der Song der Australierin erinnert.
No Angels 😨
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKAls würde das Kleid nicht reichen, auch noch so ein Gehampel.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
für den australischen Auftritt bin ich wohl zu oberflächlich…
--
marbeckWelcher Blinde hat dieses Kleid ausgesucht?
Zumindest optisch die australische Kopie von Mariah Carey.
Das Lied…Durchschnitt mit fallender Tendenz.--
mc-weissbierJetzt weiß ich an was mich der Song der Australierin erinnert.
No Angels 😨Bitte keine No Angels Beleidigungen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Dänemark, Australien….. im Moment hängt die Veranstaltung aber mächtig durch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Die ruhigen, introvertierten Beiträge heben das Niveau etwas.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birddrei richtig gute Vorstellungen bis jetzt, das ist doch ganz anständig .. der Rest ist Folklore
--
out of the bluesamDer deutsche Moderator scheint heute was mit den Ohren zu haben. „singt wie Annie Lennox“
…“sieht aus wie Annie Lennox“ wäre passender, aber ich halte Peter Urban per se für überschätzt, was mir hier natürlich Prügel bescherte…
--
Say yes, at least say hello.themagneticfield
mc-weissbierJetzt weiß ich an was mich der Song der Australierin erinnert.
No Angels 😨Bitte keine No Angels Beleidigungen…
Kann man nur unterstreichen.
Ah. Kensi…mal schauen ob nachher noch NCIS LA läuft..
--
oh no der finnische Vortrag
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdthemagneticfieldWas findet ihr alle an Österreich?
Knackiger Jüngling, gute Performance. Ist doch schon mal ’ne Menge, oder?
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.