Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
the-imposterAustria auch ganz gut, aber irgendwie kriegt der Song melodisch nicht so richtig die Kurve
Gute Performance, aber der Song weiß nicht so recht, was er sein will. Bei Estland kein Thema – Behelfs-Callas im Teepuppen-Kostüm, so was braucht die Menschheit….
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungSo, was hab ich verpasst?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Rybak geht aber gar nicht!👽
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKNorwegen ist schon mal Mist schubidudapdap. Im Ernst jetzt?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!mc-weissbierRybak geht aber gar nicht!👽
immer noch dasselbe Bübchen wie vor 9 Jahren…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Norwegen, nein, nein, nein.
themagneticfieldSo, was hab ich verpasst?
Alles, wie meistens.
Btw.
Norwegen war mir jetzt zu fröhlich. (Bin aber auch nie zufrieden)--
Norwegen wird gut abschneiden
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPortugal ziemlich toll jetzt
--
out of the bluePortugal gefällt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach das find ich hingegen recht ansprechend.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Portugal gefällt!
--
Living Well Is The Best Revenge.bis jetzt:
1 Portugal
2 Litauen
3 Austria--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, das portugiesische Lied war echt nicht schlecht!
--
Nicht so übel der portugiesische Beitrag
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.