Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Beim warm-up in Hamburg jagt wirklich ein Tiefpunkt den anderen.
Wie unfassbar schlecht ist das bloß alles?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungzappa1Die Schöneberger nervt wie immer.
allerdings, schlimm, die Dame
nabend allerseits
--
out of the blueUkraine fällt bei mir durch. Zuviel „ohho“. Und Max Schreck kam einst besser aus der Kiste.
--
Hsv-Ultras und Dracula in Lissabon
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVorprogramm war ätzend
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmangelsUkraine fällt bei mir durch. Zuviel „ohho“. Und Max Schreck kam einst besser aus der Kiste.
Dto.
Wird aber punkten. Leider.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKSpanien!
Nett. Niedlich. Süß.
Treten nächsten Samstag bei Silbereisen auf.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKja, süss, beide
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin,
werde das jetzt auch erst mal verfolgen.
--
mc-weissbierSpanien!
Nett. Niedlich. Süß.
Treten nächsten Samstag bei Silbereisen auf.Yep…muss aber nun den ganzen Schmalz von der Glotze wischen.
--
Guten Abend! Ich sitze diesmal nicht mit Laptop vorm Fernseher, von daher werden meine Beiträge spärlich sein. Die ersten beiden Beiträge – ziemlich mau!
--
Say yes, at least say hello.Slovenien, ganz gut.
Und derselbe Gag mit dem Aussetzer nochmal. Öde
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSlowenien 👌
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKUnd wieder süß .🙄
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.