Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,156 bis 13,170 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

themagneticfield

Das parallele Lesen hier war früher ja oft ein Fest. Mittlerweile ist das ja leider ziemlich eingeschlafen. Mal gucken, ob ich trotzdem gucke.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10476881  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Wir haben heute Besuch und werden deshalb eher nicht den ESC schauen. Irgendwie ist bei mir das Interesse daran auch eingeschlafen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10476939  | PERMALINK

firecracker

Peter Urban ist Fan von Laura Marling, sagt er im Interview mit dem Hamburger Abendblatt. Wenn das nicht die größte Überraschung ist. Fantastische Pop-Songs von den Beatles, Elton John, James Taylor, Aretha Franklin oder Laura Marling. Ha.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10476943  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wahrscheinlich gewinnt wohl die Israelin mit der Mickeymaus-Frisur. Mein Geschmack ist das Gegacker aber überhaupt nicht. :-)
    Der deutsche Beitrag klingt lauwarm und unaufällig. Überhaupt kein Unterscheidungsmerkmal gegenüber den ganzen aktuellen Liedermacherzeugs wie Giesinger, Bendzko, Wincent Weiss, Johannes Oerding & Co.

--

#10476955  | PERMALINK

nes

Ganz ehrlich, wenn  ich die von Dir aufgezählten lese, wirds mir schon anders, ich kann diese deutsche Betroffenheitsmucke ab, wie Schweissfüße.

Bäh, nee. Dem Schulte gönn ich nicht unter die letzten 10 zu geraten.

Und Liedermacher ?? Sollen das sein?

Gottesmaria….

--

#10476957  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Na so klingt er Schulte halt für mich.

--

#10477019  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Bin dieses Jahr überhaupt nicht in ESC-Stimmung gekommen, hab auch die Halbfinals diesmal ausgelassen, kenne also gar nichts, was heute Abend stattfinden wird. Erst die TV-Doku gestern Abend auf rbb mit den „größten Grand Prix Momenten“ und den unwiderstehlichen Kommentaren von Peter Urban, haben mich dann doch einigermaßen auf heute eingestimmt. Bin gespannt!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10477037  | PERMALINK

themagneticfield

Na dann schauen wir mal, on doch ein paar Leute heute abend hier sind, um sich über italienische Eiscafe-Besitzer und Andere auszulassen…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10477039  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

themagneticfieldNa dann schauen wir mal, on doch ein paar Leute heute abend hier sind, um sich über italienische Eiscafe-Besitzer und Andere auszulassen…

Ich bin auf jeden Fall da! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10477091  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Die Schöneberger nervt wie immer. Aber Mary Roos schön jetzt. Auch wenn mir ihr Grand Prix-Titel von 1972 lieber gewesen wäre.

--

#10477101  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Es regnet nicht in Hamburg!☀ Ein Zeichen? 🤔

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10477103  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

mc-weissbierWer ist am Start heute Abend? Mein (optimistischer) Tipp: die MS Deutschland wird zwischen Platz 10 und 15 einlaufen

Wundert mich immer, wie Leute wie Du, Rossi oder Zappa, die wirklich einen exquisiten Musikgeschmack haben, der Sülze noch was abgewinnen. Liegt vielleicht an dem masochistischem „Allemagne: Zero Points“, das es ja gar nicht mehr gibt….

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #10477115  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

stormy-monday

mc-weissbierWer ist am Start heute Abend? Mein (optimistischer) Tipp: die MS Deutschland wird zwischen Platz 10 und 15 einlaufen

Wundert mich immer, wie Leute wie Du, Rossi oder Zappa, die wirklich einen exquisiten Musikgeschmack haben, der Sülze noch was abgewinnen. Liegt vielleicht an dem masochistischem „Allemagne: Zero Points“, das es ja gar nicht mehr gibt….

Das frag ich mich auch manchmal 🤣

Mit dem Alter wird man toleranter, außerdem sind da immer ein paar Sachen dabei, die ganz okay sind. So ein bisschen Trash ist auch immer ganz witzig, aber davon gibt’s ja leider immer weniger .😕

Über zero points ärgere ich mich eher selten.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10477131  | PERMALINK

mangels

So, nach dem HSV jetzt der nächste Gau? Will es mal nicht hoffen.
    Viel Spaß euch allen!

--

#10477135  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Jim Kerr sollte aufhören. Die Stimme geht gar nicht mehr.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,156 bis 13,170 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.