Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,301 bis 12,315 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

es spät, Freunde.
    ich klink mich aus (ohne smiley)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2108393  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

OnkelllouAber dann bitte mit nem deutschen Schlager
    https://www.aachener-zeitung.de/news/musik/abba-star-bjoern-ein-bisschen-frieden-war-perfekt-1.1359775

Das Team Ulvaeus/Siegel wird den Song für mich schreiben…;-)

MozzaHmm…. ;-)

Doch, sogar in zwei! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2108395  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Schade, dass der Schwede nicht nochmal gesungen hat.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2108397  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

ClauSchade, dass der Schwede nicht nochmal gesungen hat.

Ja. Und die Spanierin. Hätte aber nichts geändert am Ergebnis. Aber…. who cares?

--

Going down in Kackbratzentown
    #2108399  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Zappa1
    Doch, sogar in zwei! :-)

In zwei was? Chors? Ich habe nie gesungen öffentlich.. zum Glück. Bin nur mal bei den Messdienern rausgeflogen wegen mangelnder Ernsthaftigkeit, und dabei habe ich noch nicht mal gesungen.

--

#2108401  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MozzaIn zwei was? Chors? Ich habe nie gesungen öffentlich.. zum Glück. Bin nur mal bei den Messdienern rausgeflogen wegen mangelnder Ernsthaftigkeit, und dabei habe ich noch nicht mal gesungen.

Ja, in zwei Chors.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2108403  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ja, die Spanierin fand ich auch sehr gut. Zum Glück hat der aalglatte Russe nicht gewonnen. Und Jamie Lee wird bei der Fußballeuropameisterschaft gerächt. So!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2108405  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Zappa1Ja, in zwei Chors.

Respekt! Ich kann mal so gar nicht singen. Beim Spülen habe ich mich mal an „Baby Jane“ versucht, dachte, so schwer kann das ja nicht sein.. Von wegen…. Furchtbare Performance.

--

#2108407  | PERMALINK

demon

»In zwei Chören«, bitte. Wenigstens hier im Forum wollen wir doch das Niveau hochhalten. Danke.

Ansonsten von mir: Gute Nacht! :wave:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #2108409  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Demon»In zwei Chören«, bitte. Wenigstens hier im Forum wollen wir doch das Niveau hochhalten. Danke.

Mir kam der Plural auch ein bisschen komisch vor, aber egal. Ich kann auch mal neue Pluralformen entwickeln. Einfach so. Notfalls ist das eine Rhetorische Figur.

Chor – Chors

Wieso denn eigentlich nicht?

--

#2108411  | PERMALINK

demon

Mozza Ich kann mal so gar nicht singen.

Ich auch nicht. War aber trotzdem eine Saison lang im Schulchor. (Probe war passenderweise meist während die anderen Sport hatten :lol:) Und das Schönste: Wir haben damals einen Sprech-Chor einstudiert: Ernst Toch – Fuge aus der Geografie. Geile Nummer, und der Bringer beim Schulkonzert!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #2108413  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Na gut, ich mach mich dann auch mal dünne. War wieder schön hier. Nächstes Jahr dann wieder! Gute Nacht zusammen! :wave:

--

#2108415  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

DemonIch auch nicht. War aber trotzdem eine Saison lang im Schulchor. (Probe war passenderweise meist während die anderen Sport hatten :lol:) Und das Schönste: Wir haben damals einen Sprech-Chor einstudiert: Ernst Toch – Fuge aus der Geografie. Geile Nummer, und der Bringer beim Schulkonzert!

Respekt. Ich habe mich aus Chor- und auch Theaterkursen ferngehalten, um Peinlichkeiten zu vermeiden. Sprech-Chor hätte ich vielleicht noch geschafft, ähnlich wie die Angaben (Aufschläge?) beim Volleyball.

--

#2108417  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ja, gute Nacht, war ein angenehmer Chat hier heute abend.

Dieses neue Verfahren der Punktevergabe ist ein gescheitertes Experiment. Es mag rein rechnerisch richtig sein, aber es fühlt sich falsch an, wenn sich erst ein Ergebnis kontinuierlich aufbaut, um dann in einem Nachklapp mal eben umgeworfen zu werden. Trotzdem guter zweiter Platz für Australien, ansonsten landeten alle meine Favoriten außerhalb der Top 10. Für Jamie-Lee tut es mir leid, der Song hätte mehr verdient gehabt, einer der besten hiesigen Beiträge.

--

#2108419  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

MozzaRespekt. Ich habe mich aus Chor- und auch Theaterkursen ferngehalten, um Peinlichkeiten zu vermeiden..

Zu meiner Schulzeit wurde da selektiert.

Der Musiklehrer muss wohl bei gemeinsamen Singversuchen das absolute Gehör gehabt haben…wer dann weiter „gefördert“ wurde.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,301 bis 12,315 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.