Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Kinders…auf 3Sat ist der Udo.
Zwar auch nicht der Überknaller…aber es hilft den Schock zu überstehen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWenzel57 „aktive Benutzer“ ! Wo kommen die alle her ?
Vor allem – wo kommen die „Gäste“ her? Leute, die ihr Passwort vergessen haben? Leute, die zu schüchtern sind, um sich anzumelden? Leute, die zu besoffen sind, um sich an ihr Passwort zu erinnern? Fragen über Fragen.
--
Going down in Kackbratzentowngucks du güügle
--
out of the blueIch komme langsam dahinter warum der Kümmert letztes Jahr verzichtet hat. Da standen wir seinerzeit ohne vernünftigen Beitrag da. Diesmal hatten wir einen vergleichsweise vorzeigbaren Beitrag, und es war trotzdem sinnlos.
Wer nächstes Jahr den Vorentscheid gewinnt, dem wird man einen Therapeuten zur Seite stellen müssen.
--
Zappa1Aber die Punktevergabe war doch sonst auch nicht anders, oder? 50:50! Nur, dass sie diesmal halt zweimal die Punkte verkündet haben, sonst war das Televoting immer schon eingerechnet. Oder hab ich das nicht verstanden?
DemonAbsolut korrekt.
aber das Verhältnis entspricht nicht mehr 50:50
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Close to the edgeHat eigentlich jemals ein Land zwei Mal in Folge den letzten Platz belegt?
Darauf bin ich jetzt stolz. :sonne:So langsam scheint es ja selbst Hardcore ECS-Fans zu dämmern, dass es bei dieser Schwachsinnsveranstaltung zu allerletzt um Musik geht…:doh:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’Mann – Leute – dass Russland und Polen so gut hier bei uns bewertet wurden, liegt einfach daran, dass hier unzähllige Menschen aus diesen Ländern leben, die nach wie vor verbunden sind.
Und warum hat dann keiner von denen mal für Deutschland gestimmt?
--
Pheebeeaber das Verhältnis entspricht nicht mehr 50:50
Erklärs mir bitte nicht, wenns mathematisch wird, verstehe ich sowieso nichts…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Erklärs mir bitte nicht, wenns mathematisch wird, verstehe ich sowieso nichts…:lol:
+1
--
Going down in KackbratzentownPheebeeaber das Verhältnis entspricht nicht mehr 50:50
eben, diese vergleichsweise riesigen Punktzahlen am Ende waren ja nun überhaupt nicht mehr nachvollziehbar
auch fies den Australiern gegenüber, die ja bis dahin die ganze Zeit vorne lagen
--
out of the blueUm ehrlich zu sein: Das Punktevergabesystem habe ich mal so gar nicht gecheckt.
--
Going down in KackbratzentownPheebeeaber das Verhältnis entspricht nicht mehr 50:50
Doch. Jury- und Publikums-Punkte werden wie bisher einfach zusammengezählt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.OnkelllouKinders…auf 3Sat ist der Udo.
Zwar auch nicht der Überknaller…aber es hilft den Schock zu überstehen.
und auf arte Friedrich „supergeil“ Lichtenstein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.RockArtUnd warum hat dann keiner von denen mal für Deutschland gestimmt?
Ich habe vorhin noch Russendeutsche beim Penny gemaßregelt, weil sie mit Kleingeld bezahlt haben. Die haben sich dann bestimmt gedacht, dem blöden Deutschen zeigen wir es heute Abend.
--
Close to the edgeIch habe vorhin noch Russendeutsche beim Penny gemaßregelt, weil sie mit Kleingeld bezahlt haben. Die haben sich dann bestimmt gedacht, dem blöden Deutschen zeigen wir es heute Abend.
CTTE ist mitschuldig!
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.