Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
MozzaDoch! Und das können wir jetzt bis zum Morgen diskutieren! :lol:
Nö!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Imposterwelches ‚Thema‘ denn?
Pop
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So einen gerammelt vollen Thread wie heute würde ich mich für Stone FM wünschen – und da gibt es weitaus bessere Musik!!!
--
Going down in KackbratzentownDemonUkraine war eine Themaverfehlung, Australien belanglos, Frankreich ging gerade so, und Russland war Schund.
Clau, bist du das?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hat eigentlich jemals ein Land zwei Mal in Folge den letzten Platz belegt?
Darauf bin ich jetzt stolz. :sonne:--
Zappa1Nö!
Doch! Doch! Doch!
--
Going down in KackbratzentownClose to the edgeHat eigentlich jemals ein Land zwei Mal in Folge den letzten Platz belegt?
Darauf bin ich jetzt stolz. :sonne:Okay, ich mach mit. :bier:
--
Going down in KackbratzentownDemonPop
steht nirgendwo geschrieben, früher war das ne reine Folkloreveranstaltung
davon ab, war doch genau das der Beitrag mit dem Sound der am nächsten an der Zeit liegt, also ziemlich angesagter Sound mein ich
--
out of the blueClose to the edgeDarauf bin ich jetzt stolz. :sonne:
Angesichts der diesjährigen Wertungen insgesamt wär‘ das gar nicht mal so falsch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Nö!
MozzaDoch! Doch! Doch!
seid nicht so bockig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Aber die Punktevergabe war doch sonst auch nicht anders, oder? 50:50! Nur, dass sie diesmal halt zweimal die Punkte verkündet haben, sonst war das Televoting immer schon eingerechnet. Oder hab ich das nicht verstanden?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Impostersteht nirgendwo geschrieben, früher war das ne reine Folkloreveranstaltung
Früher war auch mehr Lametta.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Aber die Punktevergabe war doch sonst auch nicht anders, oder? 50:50! Nur, dass sie diesmal halt zweimal die Punkte verkündet haben, sonst war das Televoting immer schon eingerechnet. Oder hab ich das nicht verstanden?
Absolut korrekt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaSo einen gerammelt vollen Thread wie heute würde ich mich für Stone FM wünschen – und da gibt es weitaus bessere Musik!!!
:lol:
:bier:--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.MozzaSo einen gerammelt vollen Thread wie heute würde ich mich für Stone FM wünschen – und da gibt es weitaus bessere Musik!!!
57 „aktive Benutzer“ ! Wo kommen die alle her ?
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.