Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
die deutsche Jury genauso besoffen wie die anderen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDie Votes hier im Thread wären besser gewesen.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDeutschland 12 Punkte für Israel. Vielleicht auch politisch motiviert.
aber nie im Leben.
--
MozzaDeutschland 12 Punkte für Israel. Vielleicht auch politisch motiviert.
Warum? Ist Iris Berben in der Jury?
Ansonsten tendiere ich dann auch zu „besoffen, Testkiffer…“--
MozzaDass Weißrussland 12 Punkte für Russland gibt… ???
Die sind doch immer noch der totale Satellit!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselClose to the edgeaber nie im Leben.
musikalisch motiviert ist aber kaum vorstellbar.
--
Going down in KackbratzentownDas Ding ist gelaufen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMangelsWarum? Ist Iris Berben in der Jury?
Ansonsten tendiere ich dann auch zu „besoffen, Testkiffer…“:lol::lol:
Demondie deutsche Jury genauso besoffen wie die anderen
Ich hab nur den Schnelldurchlauf gesehen. Aber der ließ ahnen dass das ohne Alk gar nicht geht.
--
Kalispera hat auch nichts für uns.
Close to the edgeIch hab nur den Schnelldurchlauf gesehen. Aber der lies ahnen dass das ohne Alk gar nicht geht.
Am Ende waren die vllt wirklich alle besoffen, die abgestimmt haben und nur wir im Thread nicht (mehr oder weniger) und deswegen divergieren die Einschätzungen / Reaktionen.
--
Going down in KackbratzentownFindet es in Australien im nächsten Jahr statt, wenn die gewinnen?
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Auch unsere Audio-Leitung wurde zerschnitten… tsss, tsss
Australien rockt das Ding.
--
Going down in KackbratzentownHellCreeperFindet es in Australien im nächsten Jahr statt, wenn die gewinnen?
nein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.