Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Ich befürchte, dass der Iwan das Rennen machen könnte…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch bin für Italien
--
I was born with a plastic spoon in my mouthSo, ich nehme Italien…
Was mir gefallen hat:
Spanien
Belgien
Österreich
Georgien
DeutschlandUnd so geht’s aus:
1. Spanien
2. Russland
3. Schweden
4. Serbien
5. Ukraine
6. Deutschland
7. Bulgarien
8. Belgien
9. Georgien
10. Australien
11. Österreich
12. Israel--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKClauIch befürchte, dass der Iwan das Rennen machen könnte…
Das wäre zum Kotzen. Dann doch lieber Sissy. Russland war doch absolute Grütze.
--
Going down in KackbratzentownJT!
--
Slept through the screening but I bought the DVDDas Timberlake Double ist gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Okay, sieht etwas älter aus als das Original, aber sonst okay.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dieses grenzenlose Glück, das die Wiener Bardot gerade im Schnelldurchlauf verströmte, davon noch einmal zu kosten!
--
Soderla. 3 x für Österreich angerufen. Das war mir der Spaß wert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSoderla. 3 x für Österreich angerufen. Das war mir der Spaß wert.
:teufel_2:
--
Going down in KackbratzentownJamie-Lee war zwar sympathisch, aber die Show war eher gewöhnlich. Ich schätze auf einen Platz irgendwo um Rang 18
--
and now we rise and we are everywhere1 Schweden
2 Italia
3 Austria
4 España
5 Australia
6 Germany
7 Ukraine
8 Georgien
9 France
10 UK--
out of the blueSchweden der beste Beitrag.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!nikodemusJamie-Lee war zwar sympathisch, aber die Show war eher gewöhnlich. Ich schätze auf einen Platz irgendwo um Rang 18
Das wäre enttäuschend, vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Schrott-Titel heute dargeboten wurden.
--
Going down in KackbratzentownlinnDieses grenzenlose Glück, das die Wiener Bardot gerade im Schnelldurchlauf verströmte, davon noch einmal zu kosten!
Sooo fett war die Bardot in ihrem ganzen Leben nicht… (Lucy)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.