Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Ich befürchte, dass der Iwan das Rennen machen könnte…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungIch bin für Italien
--
I was born with a plastic spoon in my mouthSo, ich nehme Italien…
Was mir gefallen hat:
Spanien
Belgien
Österreich
Georgien
DeutschlandUnd so geht’s aus:
1. Spanien
2. Russland
3. Schweden
4. Serbien
5. Ukraine
6. Deutschland
7. Bulgarien
8. Belgien
9. Georgien
10. Australien
11. Österreich
12. Israel--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKClauIch befürchte, dass der Iwan das Rennen machen könnte…
Das wäre zum Kotzen. Dann doch lieber Sissy. Russland war doch absolute Grütze.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJT!
--
Slept through the screening but I bought the DVDDas Timberlake Double ist gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Okay, sieht etwas älter aus als das Original, aber sonst okay.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dieses grenzenlose Glück, das die Wiener Bardot gerade im Schnelldurchlauf verströmte, davon noch einmal zu kosten!
--
Soderla. 3 x für Österreich angerufen. Das war mir der Spaß wert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSoderla. 3 x für Österreich angerufen. Das war mir der Spaß wert.
:teufel_2:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJamie-Lee war zwar sympathisch, aber die Show war eher gewöhnlich. Ich schätze auf einen Platz irgendwo um Rang 18
--
and now we rise and we are everywhere1 Schweden
2 Italia
3 Austria
4 España
5 Australia
6 Germany
7 Ukraine
8 Georgien
9 France
10 UK--
out of the blueSchweden der beste Beitrag.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!nikodemusJamie-Lee war zwar sympathisch, aber die Show war eher gewöhnlich. Ich schätze auf einen Platz irgendwo um Rang 18
Das wäre enttäuschend, vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Schrott-Titel heute dargeboten wurden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for melinnDieses grenzenlose Glück, das die Wiener Bardot gerade im Schnelldurchlauf verströmte, davon noch einmal zu kosten!
Sooo fett war die Bardot in ihrem ganzen Leben nicht… (Lucy)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.