Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Austria – sehroh poä!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungÖsterreich ist cool. France Fall mäßig
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSachertorte auf 2 Beinen
wieso Österreich auf Französisch, wenn die Franzosen Englisch singen ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vor 50 Jahren hätte das echte Siegchancen gehabt.
--
Slept through the screening but I bought the DVDBrigitte Bardot
--
I was born with a plastic spoon in my mouthTja, wenn Frankreich nicht liefert, muss eben Österreich her. Schön.
--
Yeah! I like Österreich.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War Brigitte Bardot nicht faltig und hatte es mit Hunden?
--
PheebeeSachertorte auf 2 Beinen
Eine Sachertorte hat mehr Volumen
--
Going down in KackbratzentownDa bin ich mal gespannt. Nette Melodie, schöne Visualisierung und hübsches Mädel. Ein Cocktail für den Sieg (Österreich)?
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!MozzaTop 10 auf jeden Fall bisher.
Top 5 wage ich zu behaupten.
Österreich mit einem französischen Song, der besser ist als der französische Beitrag – das hat was!
--
:dance: Das haut bei mir jetzt Spanien vom Platz 1 weg! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bauerntrampel.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)gefällt, aber warum singt sie denn französisch?
--
out of the blueHellCreeperDa bin ich mal gespannt. Nette Melodie, schöne Visualisierung und hübsches Mädel. Ein Cocktail für den Sieg (Österreich)?
Wirkt auf mich ziemlich affektiert.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.