Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
songbirdDas glaube ich nicht, die Dame hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Ihre Karriere ist allerdings zu Ende, zumal sie im Gegensatz zu Lena überhaupt kein Alleinstellungsmerkmal hat.
Was war denn Lenas Alleinstellungsmerkmal? Das Kate Nash-Abkupfern?
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf mich wirkte sie immer, als wolle sie auf ältere Schwester von Lena machen.
Jetzt kann sie endlich doch ihrem Wunsch nach einem Medizinstudium nachgehen.--
BrundleflyWas war denn Lenas Alleinstellungsmerkmal?
Hal Croves.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Alle Highlights des 2015er ESC im Schnelldurchlauf -> klick
--
BrundleflyWas war denn Lenas Alleinstellungsmerkmal?
Der Sieg beim ESC. Lässt sich bekanntlich zumindest national sehr gut und wirksam vermarkten.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Meine Punktekarte von gestern ergab:
01. Belgien
02. Schweden
03. Lettland
04. Estland
05. Georgien
06. Spanien
07. Australien
08. Norwegen
09. Ungarn
10. PolenAlles in allem ein klasse Abend: die mutigen Beiträge wurden ausnahmslos belohnt, die
beste Song-Interpret-Performance-Kombi hat gewonnen und Spanien schickte endlich
mal wieder jemanden mit Live-Qualitäten. Beeindruckend auch der Australier, nach dem
Motto: Aufgepasst Europa, so professionell kann man das auch durchziehen! In Sachen
Frankreich bin ich ganz bei Bonjour: Das war ein handwerklich solider Chanson mit
Botschaft und hätte mehr verdient gehabt. (Bei Patricia Kaas hat es damals ja funktioniert.)Allein der Russendurchmarsch drückte zwischenzeitlich etwas die Stimmung. Ich meine,
12 Punkte aus Deutschland und gefühlt einem Dutzend anderer Länder für diese unglaub-
würdige Durchschnittsnummer?! Da sind doch sicher wieder Putins unterbezahlte Social-
Media-Propagandisten ausgeschwärmt. Glücklicherweise hat uns Schweden vor dem
Schlimmsten bewahrt…--
Gibt’s denn ansonsten Punkte für Glaubwürdigkeit?
--
and now we rise and we are everywhereFrankreich fand ich auch gut.
Die Schweden hätten niemals gewonnen, wenn ich was zu sagen hätte.
--
nikodemusGibt’s denn ansonsten Punkte für Glaubwürdigkeit?
Mit Sicherheit, Televotes sind doch meist nichts anderes als
Bauchentscheidungen. Und wenn die russischen Staatsmedien
ihre Bewerberin dann von Frieden und Neuanfang trällern lassen,
dreht sich mir der Magen um.--
NatsumeMit Sicherheit, Televotes sind doch meist nichts anderes als
Bauchentscheidungen. Und wenn die russischen Staatsmedien
ihre Bewerberin dann von Frieden und Neuanfang trällern lassen,
dreht sich mir der Magen um.:bier: Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen! Ich fand den schwedischen Beitrag gar nicht sehr aufregend, aber Russland als Sieger mit diesem durchkalkulierten, albernen Liedchen und dieser durchkalkulierten, albernen Möchtegern-Monroe (oder Madonna?)… es hätte mich auch würgen lassen, hätte sie gesiegt!
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanIch fand den schwedischen Beitrag gar nicht sehr aufregend
Aber der Sänger sieht gut aus! (Sagen die meisten jungen Mädels)
Das war wohl mit ausschlaggebend.
--
RockArtAber der Sänger sieht gut aus! (Sagen die meisten jungen Mädels)
Das war wohl mit ausschlaggebend.
Das tat er ja auch :sonne: – sage ich altes Mädel. Außerdem lieferte er einen ordentlichen Mitgröl-Discostampfer. Das ist nicht zu verachten!
--
Say yes, at least say hello.--
Spiritchaser
Absolut!:lol:
--
August RamoneHaben die 0 Punkte für D ggf. auch mit der deutschen Regierungspolitik bez. Europa zu tun, dem Bild des offiziellen Deutschlands, insbesondere das der Merkel in Europa? Der Oberlehrer, Musterschüler und Besserwisser und die anderen? Was meint ihr?
Mit Sicherheit. Der Song hat nun wirklich keinen vom Hocker gehauen, aber 0 Punkte hat er wirklich nicht verdient. Egal wie gut der Song gewesen wäre, von Griechenland gäb es so oder so nur 0 Punkte. Zum Retten sind wir gut, aber leider macht man uns auch für die soziale Armut verantwortlich.
Unsere Nachbarländer, allen voran die Franzosen dürften auch keine Jubelschreie gemacht haben, als raus kam das wir sie ausspionieren.
Das eine hat mit den anderen zwar überhaupt nichts zu tun, aber in den Hinterköpfen ist es verankert.--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.