Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Natsume
1. Halbfinale (22. Mai 2012)
02. Island: Greta Salóme & Jónsi “Mundu eftir mér“Schlechte Nachrichten, „Mundu eftir mér“ wird zu “Never Forget“.
Natsume
11. San Marino: Valentina Monetta “Facebook Uh,Oh,Oh“Wie erwartet, musste der Titel geändert werden. Es handelt sich
nun um “The Social Network Song“. Peinlich bleibt es trotzdem.--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NatsumeWie erwartet, musste der Titel geändert werden. Es handelt sich nun um “The Social Network Song“. Peinlich bleibt es trotzdem.
Peinlich ist Siegels zweiter Vorname. Wann geht der Typ endlich in den Ruhestand? Ich habe jedenfalls selten so einen Rotz gehört.
--
Natsume11. San Marino: Valentina Monetta “The Social Network Song Oh Oh Uh Oh Oh“
:lach:
Made my day.
--
I will hold the tea bag.Mein Ranking. Engelbert hat noch mal kräftig zugelegt
in den letzten Tagen.01. Großbritannien: Engelbert Humperdinck “Love Will Set You Free“
02. Albanien: Rona Nishliu “Suus“
03. Finnland: Pernilla Karlsson “När jag blundar“
04. Schweden: Loreen “Euphoria“
05. Niederlande: Joan Franka “You And Me“
06. Island: Gréta Salóme & Jónsi “Never Forget“
07. Dänemark: Soluna Samay “Should’ve Known Better“
08. Italien: Nina Zilli “L’amore è femmina“
09. Ungarn: Compact Disco “Sound Of Our Hearts“
10. Israel: Izabo “Time“--
Mit Deiner Auswahl bin ich sehr einverstanden, meine Favoriten:
01. Schweden: Loreen „Euphoria“
02. Dänemark: Soluna Samay „Should’ve Known Better“
03. Niederlande: Joan Franka „You And Me“PS: Hm, den israelische Beitrag hab ich noch gar nicht richtig gewürdigt, der ist ja niedlich …
--
Natsume
16. Österreich: Trackshittaz “Woki mit deim Popo“Völlig unterschätzt!
Außerdem hätten wir auf musikalische Qualität geachtet, würde wohl Norbert Schneider dort singen. Aber wer will das schon…Norbert Schneider – Medicate my blues away
http://www.youtube.com/watch?v=EU6ny0rUtVw--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausNatsume
16. Österreich: Trackshittaz “Woki mit deim Popo“Mein Gott. Durch welch perverses Auswahlverfahren ist das denn durchgerutscht ?
--
Auch toll: http://www.youtube.com/watch?v=RDuHTfFVCig&feature=related
Die Wahl des Künstlernamens und des Make Ups ist…..zumindest extravagant.--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreNatsumeMein Ranking. Engelbert hat noch mal kräftig zugelegt
in den letzten Tagen.01. Großbritannien: Engelbert Humperdinck “Love Will Set You Free“
02. Albanien: Rona Nishliu “Suus“
03. Finnland: Pernilla Karlsson “När jag blundar“
04. Schweden: Loreen “Euphoria“
05. Niederlande: Joan Franka “You And Me“
06. Island: Gréta Salóme & Jónsi “Never Forget“
07. Dänemark: Soluna Samay “Should’ve Known Better“
08. Italien: Nina Zilli “L’amore è femmina“
09. Ungarn: Compact Disco “Sound Of Our Hearts“
10. Israel: Izabo “Time“Das ist dein persönliches Ranking, nicht dein Tipp wie’s ausgeht – oder?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKVega4Völlig unterschätzt!
Außerdem hätten wir auf musikalische Qualität geachtet, würde wohl Norbert Schneider dort singen. Aber wer will das schon…Norbert Schneider – Medicate my blues away
http://www.youtube.com/watch?v=EU6ny0rUtVwDas wäre sowieso nicht gutgegangen. Er covert hier
ziemlich dreist Blind Boy Fuller.MC WeissbierDas ist dein persönliches Ranking, nicht dein Tipp wie’s ausgeht – oder?
Ja, sehr persönlich. Ich bin mir nicht mal sicher, ob
alle ins Finale kommen.--
Der israelische Beitrag ist toll, hat mich aber auch wahnsinnig gemacht, weil mir nicht einfallen wollte, woher der Refrain stammt: „Nina, Pretty Ballerina“ von ABBA.
--
Ist ja nicht mein Ding, aber da Natsume das so perfekt aufbereitet hat, höre ich mir jedes Lied an, oder spiel es zumindest an.
Gucken werde ich das Event aber wohl eher nicht.--
Bonjourwoher der Refrain stammt: „Nina, Pretty Ballerina“ von ABBA.
Die 7jährige Pop-Expertin neben mir fing spontan an, „Mamma Mia“ dazu zu singen … Ist aber ohne Zweifel einer der besseren ESC-ABBA-Rip-Offs.
--
dougsahmMein Gott. Durch welch perverses Auswahlverfahren ist das denn durchgerutscht ?
Das Publikum hat entschieden…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.