Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiBester Song, beste Performance. Für den ESC geradezu avantgardistisch, aber schwedisch und barfüßig, das ist natürlich die ESC-Siegerformel schlechthin.;-)
Wenn sie an ihrer Aussprache von „time“ arbeitet,
sehe ich durchaus Chancen.Herr Rossi
Eine Kreuzung aus Dylan und Bieber hat der Welt gerade noch gefehlt …Na, das hier ist aber um Klassen besser. Als Bieber
selbstverständlich. Ein gelungener Pop-Song. Wundert
mich, dass du nicht darauf anspringst. Ist es die Mund-
harmonika? Oder deine Allergie gegen authentische,
handgemachte Musik?BullittMüssen eigentlich inzwischen vorher alle Songs bekannt bzw. veröffentlicht sein?
Stichtag ist der 1. September. Alles, was
danach veröffentlicht wird, darf teilnehmen.angelasOh, lieber Öffentlich-rechtlicher Rundfunk! Lasst bitte mal wieder Stermann & Grissemann den Grand Prix moderieren. Diese Veranstaltung verdient genau das.
Nach ihrem erbärmlichen Beitrag beim Vorentscheid
2002 sind sie ja in der Versenkung verschwunden.
Dort dürfen sie gern bleiben.--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHerr RossiBester Song, beste Performance. Für den ESC geradezu avantgardistisch, aber schwedisch und barfüßig, das ist natürlich die ESC-Siegerformel schlechthin.;-)
Ach, Du Scheiße…
Eine Kreuzung aus Dylan und Bieber hat der Welt gerade noch gefehlt …
Ist nicht der totale Bringer, aber das Lied ist besser als von dieser haarkranken Ausdruckstänzerin mit der Sprachstörung. Wahrscheinlich straft sie mich indem sie gewinnt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Wahrscheinlich straft sie mich indem sie gewinnt.
Warum sollte Europa mehr Pop-Sensibilität haben als die Mehrheit hier im Thread …
Der-der-das-Glück-sucht sagt: Siegen wird Joan Franka (NL). Hough!
--
Herr RossiWarum sollte Europa mehr Pop-Sensibilität haben als die Mehrheit hier im Thread …
Ich glaube, der Junge hätte eine Top 5-Platzierung einfahren können. Bei der Shakerin oben hängt es wohl davon ab, ob man ihr die Arme auf dem Rücken zusammenbinden kann.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Herr RossiWarum sollte Europa mehr Pop-Sensibilität haben als die Mehrheit hier im Thread …
Wenn die nicht mal viel Amy MacDonald gehört hat.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Schade, der Song von den russischen Großmütterchen fängt toll und vielversprechend an, aber nach 30 Sekunden ist der Spaß plötzlich vorbei…
--
Heute zum 1. mal den deutschen Titel ganz im WDR gehört, ein wenig zuvor gabs bei der Biathlon WM.
Gottchen, welch ein Drama.
Germany zero points.--
Ich denke an eine Top10 Platzierung for Roman.
Die Omas sind die Hölle.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Natsume
Schweden: Loreen “Euphoria“
Einen Song, den man sich ganz gut schönhören kann.
Wenn sie nur nicht diese seltsamen Bewegungen auf
der Bühne machen würde.Klingt irgendwie ziemlich nach „Firework“ von Katy Perry, aber mir gefällt es auch.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Ich denke an eine Top10 Platzierung for Roman.
Die Omas sind die Hölle.
Roman who?
--
Gegen die Omas ist dieser Roman natürlich ein Witz.
--
nail75Du hast es ja so gewollt.
Ich glaube, der Junge hätte eine Top 5-Platzierung einfahren können. Bei der Shakerin oben hängt es wohl davon ab, ob man ihr die Arme auf dem Rücken zusammenbinden kann.
Die Melodie ist doch „Sympathy for the Devil“, oder?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiWarum sollte Europa mehr Pop-Sensibilität haben als die Mehrheit hier im Thread …
Das könnten wir nur toppen, wenn Willy Michl vor dem Bühnenbild von Rammstein auftritt. Ich habe gesprochen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Natsume
Nach ihrem erbärmlichen Beitrag beim Vorentscheid
2002 sind sie ja in der Versenkung verschwunden.
Dort dürfen sie gern bleiben.Wenn ich mich recht entsinne, haben die 2002 den Grand Prix selbst in der ARD Live kommentiert und dass auf, wie soll man schreiben, sehr despektierliche Art. Ich fand es sehr komisch, viele Zuschauer allerdings nicht, denn es hagelte wohl sehr viele Beschwerden.
--
angelasWenn ich mich recht entsinne, haben die 2002 den Grand Prix selbst in der ARD Live kommentiert und dass auf, wie soll man schreiben, sehr despektierliche Art. Ich fand es sehr komisch, viele Zuschauer allerdings nicht, denn es hagelte wohl sehr viele Beschwerden.
Bist du sicher? Das höre ich gerade zum ersten Mal.
Ich dachte auch eher an ihren wunderlichen Beitrag
zum Vorentscheid 2002.--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.