Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
12 aus Spanien, das ist es
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungGRACIAS! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIRRE !!!!
:laola0: :lala:--
.Auf Mallorca ist eben Verlaß.
--
Deutschland 134
Türkei 96
Belgium 94--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nach der Hälfte 38 Punkte Vorsprung
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNächstes Jahr dann der Grand Prix in Deutschland. Ich sag‘ es euch.
--
Wir gewinnen!
--
actually not finished….
--
unfasselich .. ich bestäube mein Haupt mit Asche
--
out of the blueIch dich auch, Lena.:liebe:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2 läppische Punkte aus Griechenland? Ganz schön gewagt!
--
Alter Finne Alter Finne Alter Finne Alter Finne Alter Finne Alter Finne Alter Finne Alter Finne Alter Finne Alter Finne Alter Finne Alter Finne Alter Finne
Alter Finne Alter Finne Alter Finne….--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!BTW, falls ich mich gleich freuen werden, dann fuer Lena, nicht fuer Deutschland.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allSag’s nochmal, Magnetic Field.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.