Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Portugal: 1 Urlaub storniert
Aserbaidschan: 0--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungVerdammt.
--
Griechenland….
--
Nur 2 aus Griechenland? Gibt die Milliarden zurück!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMan man man …
--
nur 2 Punkte aus Griechenland – wir wollen unsere Euros zurück
--
Griechenland: 2
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMviolentgreenOkay, Deutschland hat gewonnen. Was nun? Wollen wir schon mal über die WM reden?
Klar!;-)
(wie war das mit dem Fell des noch zu erlegenden Bären?)
scorechaserNur 2 aus Griechenland? Gibt die Milliarden zurück!
Imperativ, score, Imperativ!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2 Punkte aus Griechenland. Frau Merkel, bitte sofort die Kreditlinien einfrieren!
--
Was machen Björks Schwestern? Nur 3…Mist
--
Island: 3
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas wird mir schon wieder zu eng …
--
Nahe an der Sensation. Aber allmählich wird es eng.
--
Keep on Rocking!Erst das Geld, dann die Flüge – und jetzt nur 3 von Island. Frechheit!
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Aber ich denk‘, wir könn‘ dem Raab schon danken. Der besitzt einfach ’n gutes Händchen für dieses Geschäft.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.