Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Jan_JanHossa Ricky Martin.
Haben die da nicht immer Hu Ha! im Hintergrund geschrien. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass dieser Spitzbart mit der Plunderhose auf die Bühne springt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungIrgendwie habe ich Angst, dass die französische Fussballnummer abräumt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Berechtigt, so übel wie die war
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ClauIrgendwie habe ich Angst, dass die französische Fussballnummer abräumt.
Nee, keine Chance.
Der Song des Pianistenpaares war nicht schlecht. Überhaupt war die zweite Hälfte aller Auftritte besser, als die erste Hälfte.
Aber Lena’s Auftritt hat mir am besten gefallen. Nicht viel Schnick Schnack, aber Ausstrahlung.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMeine Top3:
1. Lena
2. Aljoscha (Ukraine)
3. Irland
(4. Zypern
5. Rumänien
6. Belgien)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wenn’s nur nach Optik geht gewinnt LML, trotz Mist-Make Up
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Top 5
1. Azerbaijan
2. Moldawien
3. Dänemark
4. Frankreich
5. Zypern--
Flow like a harpoon daily and nightlyIm Ernst: was hatte der Song mit Fussball zu tun?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allRob FlemingLena gewinnt, alles andere wäre nicht zu begründen.
Ja, Lena war die mit Abstand Beste!
Ukraine ging auch noch so einigermaßen… und über Serbien muss ich immer noch lachen, so unterirdisch war das.Was n Kasperletheater, diese Veranstaltung.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!KrautathausNee, keine Chance.
Ich befürchte Schlimmes.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?aus meiner sicht, keine echte Konkurrenz für Lena an bord..
jetzt kannn man nur an die Vernunft appellieren..hab mal 14c für den belgier spendiert..
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich tippe auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen Germany/France.
--
Beim Schnelldurchlauf der Manga Nummer aus der Türkei warte ich jedesmal darauf, das Freddy Mercury „Galileo“ singt
--
Und an die Gerechtigkeit.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.