Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Light of LoveLena gewinnt, denke ich mal.
Wenn nicht, dann ist’s jedenfalls nicht ihre Schuld.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungDie Kameraführung war bei Lenas Auftritt nicht optimal. Z.B. hätten die letzten Sekunden eine Großaufbehme sein müssen. Guter Auftritt aber.
Mein Tip revidiert:
Deutschland
Armenien
AserbaidschanIm Hüttengaudi-Ranking:
Griechenland und Frankreich weit vor dem Rest.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchenk dem Mann doch einer mal ein Hals-Bonbon.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagspinchWenn nicht, dann ist’s jedenfalls nicht ihre Schuld.
Word!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHebräsich klingt toll, wenn es gesungen wird.
Der Israeli hat aber auch nicht alle Töne getroffen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Nachtrag:
Schlechtester Beitrag aus dem Pop-Entwicklungsland England.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch habe diese Frau geliebt … Pete Wyoming Bender auf hebräisch!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Der Applaus im Saal war bei Lena auch am lautesten, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd 63 Leute im Thread dürften Rekord sein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck…
Deutschland
Armenien..Dann habe ich also gerade zufällig richtig reingeschaltet? Die beiden danach (Portugal und Israel) sind an Grausamkeit nicht zu überbieten.
--
Gibt’s eigentlich irgendwo nen Punktevergabe Ticker?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckUnd 63 Leute im Thread dürften Rekord sein.
Jetzt sogar 67! Klasse!
--
Every Breath You Take schimmert da schon gewaltig durch, in den Strophen.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsDänemark: Mir ist dieser Typ extremst unangenehm => Posertum?
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]Azerbaijan *1/2
Spanien *1/2
Moldavien *1/2
Zypern **
Bosnien Herzegowina *1/2
Belgien **
Serbien *
Weißrussland *
Irland *1/2
Griechenland *
UK *1/2
Georgien *1/2
Türkei *
Albanien *
Island *1/2
Ukraine **1/2
Frankreich *1/2
Rumänien *
Russland *
Armenien *
Deutschland ****1/2
Portugal **
Israel *
Dänemark *Peter Urban ****1/2
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.