Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Sehr gut. Ein, zwei Mal hat die Stimme gewackelt, was aber völlig egal ist, wie immer bei Lena.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAzerbaijan *1/2
Spanien *1/2
Moldavien *1/2
Zypern **
Bosnien Herzegowina *1/2
Belgien **
Serbien *
Weißrussland *
Irland *1/2
Griechenland *
UK *1/2
Georgien *1/2
Türkei *
Albanien *
Island *1/2
Ukraine **1/2
Frankreich *1/2
Rumänien *
Russland *
Armenien *
Deutschland ****1/2
Portugal **Peter Urban ****1/2
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die furchtbare Weltumarm-Allerwelts-Ballade der Portugiesin danach zeigt doch deutlich auf, wie grandios Lena wirklich war!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.also im Vergleich zu dem ganzen anderen Geträller und Geschmonz war das gar nich so übel, könnte tatsächlich eine gute Platzierung bei rauskommen
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tina toledoSehr gut. Ein, zwei Mal hat die Stimme gewackelt, was aber völlig egal ist, wie immer bei Lena.
Der Einsatz und die Stimmführung bei der ersten Strophe hat gepasst, das war ja immer so der Knackpunkt. Tolle Performance war das.
--
Ich hab im Bereitschaftszimmer getanzt, muss also gut gewesen sein
Sorry Shanks, aber wenn du den Unterschied zum Rest nicht wahrgenommen hast, hast du die 20 Starter vorher wahrscheinlich das Hörgerät zur Seite gelegt gehabt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!hat auch schön mit der Mimik gespielt
--
out of the bluetina toledoSehr gut. Ein, zwei Mal hat die Stimme gewackelt, was aber völlig egal ist, wie immer bei Lena.
Da merkte ich wie professionell die anderen wirken, bei denen man nicht wirklich merkt, dass sie Live singen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allLena gewinnt, denke ich mal.
--
pinchDer Einsatz und die Stimmführung bei der ersten Strophe hat gepasst, das war ja immer so der Knackpunkt.
Ja, genau vor dem Part hatte ich auch ein bisschen Bammel. Hat sie toll gemacht, ja.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!pinchDer Einsatz und die Stimmführung bei der ersten Strophe hat gepasst, das war ja immer so der Knackpunkt. Tolle Performance war das.
YEP
Absolutely charming
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Meine Stiefmutter eben am Telefon: Jogi Löw in jung… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEin Norwegen-UK-Klon.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Azerbaijan *1/2
Spanien *1/2
Moldavien *1/2
Zypern **
Bosnien Herzegowina *1/2
Belgien **
Serbien *
Weißrussland *
Irland *1/2
Griechenland *
UK *1/2
Georgien *1/2
Türkei *
Albanien *
Island *1/2
Ukraine **1/2
Frankreich *1/2
Rumänien *
Russland *
Armenien *
Deutschland ****1/2
Portugal **
Israel *Peter Urban ****1/2
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Fuck, bin genau vier Minuten zu spät „auf Sendung“ gegangen…gibt es schon irgendwo eine Wiederholung?
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I] -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.