Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Ich fand den Zoom am Anfang auf sein Grinsen vor weissleuchtendem Hintergrund hatte was beruhigendes.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAzerbaijan *1/2
Spanien **
Norwegen **
Moldavien *1/2
Zypern **
Bosnien-Herzigovina *
Belgien *1/2
Serbien *
Weißrussland *
Irland **
Griechenland *
Großbritannien *
Georgien *1/2--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Georgien ist für mich ein Favorit.
--
Spanien war mit Abstand der beste Beitrag bisher. Fast old fashioned und sehr natürlich.
Giechenland und Weißrussland sind unterirdisch.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkraggyGott, schon wieder ’ne Ballade. Wo sind die Power-Transen von vor enigen Jahren?
das ist aber ne Power-Ballade!
--
SkraggyGott, schon wieder ’ne Ballade. Wo sind die Power-Transen von vor enigen Jahren?
Du meinst Sieben sieben Eins zwei … Tanzen Tanzen ?
--
Ui, Feuer!
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsWas soll eigentlich der Blödsinn, dass man jetzt schon abstimmen kann?
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Der thread hier macht Spaß!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.boah.. mir gehen diese theatralischen nummern und choreos sowas auf’n zeiger.. :roll:
--
Türken assimilieren Rammstein. Was ein musik-kulturelles Crossover.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsAzerbaijan *1/2
Spanien *1/2
Moldavien *1/2
Zypern **
Bosnien Herzegowina *1/2
Belgien **
Serbien *
Weißrussland *
Irland *1/2
Griechenland *
UK *1/2
Georgien *1/2
Türkei *Peter Urban ****
--
How does it feel to be one of the beautiful people?grandandtDer thread hier macht Spaß!
Die Bewertungen sind zum Teil etwas seltsam…
--
SkraggyTürken assimilieren Rammstein. Was ein musik-kulturelles Crossover.
Und TH. Wir meinen: Das Lied hat Chancen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Die Musik ist grottig, aber der Saenger und der Power Ranger haben was.
Edit: also alles verhaeltnismaessig.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.