Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
ClauPETER URBAN SPRICHT!!! Ich bin ja soooo glücklich!
Ich dacht eben schon, der Pfarrer ist der neue Moderator… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGefährlicheBohnenOMG – Lena-Avatarwochen …. Das ist ungünstig, man verwechselt die User.
Ach, papperlapapp!:-)
Ach, ich bin tatsächlich nervös …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.1982 ist Nicole übrigens als 18. gestartet. Also auch ziemlich spät. Vielleicht ein gutes Omen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtAch, papperlapapp!:-)
Ach, ich bin tatsächlich nervös …
Du bist nervös … aber Du singst doch gar nicht in Oslo …
--
haha..ich geh kaputt..gabs das in der geschichte schon mal – das wort zum sonntag beim ESC vom austragungsort ?
--
Aufgeregt bin ich jetzt auch schon. Das könnte heute vielleicht wirklich was werden.
May the party begin! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas Safura Lied gefällt mir immer weniger…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Aserbaidschan 2 von 5 LED-Leuchten
(heute wird großzügiger gewertet)
--
das war doch schonmal ganz hübsch
--
out of the blueWarum weht da so viel Wind der Aserbaidschanerin durch die Haare? Luftzug in der Halle?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@Flint: :lol:
Grüße von meiner Mini-Party zu zweit. :wave:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spanien schon nach 4 Sekunden enttäuschend.
--
Klingt nach billigem Branduardi.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich dachte, Mick Hucknall ist jetzt bei den Faces…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchSpanien schon nach 4 Sekunden enttäuschend.
Das wird auch nicht besser.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.