Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Willie
Ich finde den angenehmen Hype auf jeden Fall gut und geniesse die zeitweise Ablenkung von all dem Sch…, der einem tagtäglich die Laune verdirbt
Go, Lena, go !! :lol:
That’s the spirit! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIch verabschiede mich jetzt in Richtung ESC Party – im privaten Kreis allerdings.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!bin heute abend leider nicht hier. Freue mich riesig, dass ihr alle so gut drauf seid und hier so ne positive Stimmung herrscht.
Also Party on !
http://youtube.com/watch?v=5ZpoY4YtPwM
--
buster1bin heute abend leider nicht hier. Freue mich riesig, dass ihr alle so gut drauf seid und hier so ne positive Stimmung herrscht.
jep.. frisch gebadet , pyjama schon an , sofakissen zurechtgerückt, salzstangen , wahlweise Bier und Wein..
flashback.. :lol:
--
Mist, muss erst noch auf Party … aber die endet für mich um Zehn … :lol:
--
holland und belgien wählen heute lena.
--
Unter die ersten zehn kommt sie.
Rob: ich esse nun mal.:lol:
--
Minos:wow:
Das ist doch sicher nur Scherz?
Quote, baby!
--
zezeQuote, baby!
Und in 10 Jahren beerbt Lena die Merkel.
Übrigens, zeze und happyandsad, Ihr habt die selben Avatare… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserUnd in 10 Jahren beerbt Lena die Merkel.
Übrigens, zeze und happyandsad, Ihr habt die selben Avatare… :lol:
Meiner ist in ein paar Stunden eh passé. Erfolgsfan eben.
--
moment..wird geändert.. ;)
--
MarBeckMein Tip:
Armeinien
:lol:
(habe gerade gegoogelt. gibt sogar 936 Treffer dazu – äußerst merkwürdig.)
The Imposterau wacka, wird wohl hart heute abend hier im Thread
(huch .. 20.000)
Gratulation!
.. und ja, wird es!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.…so wirklich glauben tu ich auch nicht dran und befürchte das diese ‚Beyoncé für Arme‘ aus Aserbaidschan das Rennen macht..
--
So, Pizzaservice hat auch geliefert, Party kann losgehen! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraalso wenn es Lena nicht macht, dann wird der Pott auch nicht von Safura geholt. Dann wird sich nämlich nur bestätigen, dass Google-Klicks überwertet wurden.
Lena wird gewinnen !
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.