Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
zeze
22.45 Uhr, RTL:
Der Klitschko-Kampf beginnt. WICHTIG: Falls Lena bis dahin noch nicht gesungen hat, wartet RTL mit dem Kampf!:wow:
Das ist doch sicher nur Scherz?
tina toledoDa ist nichts Besonderes. Netter Song, ***. Es geht ja um das Gesamtkunstwerk Lena.
*** war auch mein erster ungefährer Eindruck. Jedenfalls nicht mehr. Mir ist schon klar, dass in dem Bereich auch Präsentation zugehört, aber ich habe bewußt nach einem Link ohne ablenkenden Videoclip oder Liveauftritt gesucht. Zunächst versuche ich, erstmal einen Track nur akkustisch kennenzulernen. Taugt er nichts, ist der Rest sowieso egal.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungChips, Bier und Käseigel stehen bereit. Von mir aus könnte es jetzt losgehen.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosTaugt er nichts, ist der Rest sowieso egal.
Du gehörst wohl auch zu dieser Sorte, was Minos?
--
Light of LoveIch finde das mit den Avataren auch ziemlich albern.
Sag das nicht, auch ich mache mit einer Lena mit.:lol:
--
Light of LoveIch finde das mit den Avataren auch ziemlich albern.
Ich auch.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allWas ist denn hier los, ihr springt auch auf jeden Hype an.
Lohnt die Lena-Doku gleich im Ersten?--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NatsumeLohnt die Lena-Doku gleich im Ersten?
Falls das die vom NDR ist, dann auf jeden Fall. Großes Kino!
--
NatsumeWas ist denn hier los, ihr springt auch auf jeden Hype an.
jep..man kommt nicht drum rum.. :laola0: :lala: ;)
--
Dann gehe ich mal meinen Fanboy-Pflichen nach.
--
Jan_JanIch auch.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprazeze
Bin ja für jeden Scheiß zu haben.
<--- Mein Fahrplan für heute: 20 Uhr, ZDF: Anstoß Länderspiel Ungarn-Deutschland. 21 Uhr, ARD: Beginn Eurovision Song Contest! 21.03 Uhr, ZDF: Fußball. Beginn 2. Halbzeit. 22.35 Uhr, ARD: Lena tritt in Oslo auf die Bühne! 22.45 Uhr, RTL: Der Klitschko-Kampf beginnt. WICHTIG: Falls Lena bis dahin noch nicht gesungen hat, wartet RTL mit dem Kampf! ca. 23.10 Uhr, ARD: Die Punktevergabe beim Eurovision Song Contest beginnt. 0.10 Uhr, ARD: Der Grand-Prix-Sieger steht fest. Meiner: erstmal gleich legga was futtern. Dann höre ich Stone FM dann lass ich mir hier ansagen, was der ESC macht, dann guck ich Klitschko, und dann geh ich pennen. Überdies werde ich mich noch nett unterhalten.:lol:
--
Was macht Nes eigentlich heute abend?
--
Natsume
Lohnt die Lena-Doku gleich im Ersten?pinchFalls das die vom NDR ist, dann auf jeden Fall. Großes Kino!
Es ist die Doku vom NDR.
„Der Film von Markus Weber und Tilo Behn zeichnet Lenas Weg von der Schulbank auf die größte Bühne der Welt nach, vom ersten Vorsingen allein in der Casting-Box bis zur Ankunft in Oslo, umringt von Journalisten und Fans. Mit viel Musik, viel Backstage-Material und vielen Sprüchen vom Liebling der Nation. Alter Finne!“
--
Living Well Is The Best Revenge.Minos“Satellite“ habe ich mir diese Woche erstmals angehört
Entweder du warst in den letzten Monaten von der Aussenwelt abgeschnitten oder du findest es einfach cool, das einzigst Positive, was man in letzter Zeit in Deutschland serviert bekommt, zu ignorieren…-)
Ich finde den angenehmen Hype auf jeden Fall gut und geniesse die zeitweise Ablenkung von all dem Sch…, der einem tagtäglich die Laune verdirbt
Go, Lena, go !! :lol:
--
Flint HollowayWas macht Nes eigentlich heute abend?
:lol:
Pannenase.--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.