Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
.. ah, hab schon ..
nail75Ok, eine CD zum Normalpreis, die man online bestellen kann. Maximaler Wert 15 Euro.
Du sagst: Sie kommt nicht in die Top 10. Wenn das eintritt, kaufe ich Dir eine CD Deiner Wahl.
Ich sage: Sie kommt in die Top 3. Wenn das eintritt, kaufst Du mir eine CD meiner Wahl.
Wenn sie die Plätze 4-10 erreicht, dann hatten wir beide Unrecht und die Wette ist gegenstandslos.
ja, geht klar (die verlier ich wohl .. grummel .. na vielleicht auch nicht, Top 3 ist ja auch ganz schön weit vorne)
ich werde heute meinen neuen Fernseher mit dem Grong Prie Grütz einweihen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungDu hast es gefunden, prima.
Ach, warten wir mal ab.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterich werde heute meinen neuen Fernseher mit dem Grong Prie Grütz einweihen
nail75Du hast es gefunden, prima.
Das Karma. Sehr gut, Imposter!
--
Lena gewinnt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ReinoGracia hat mit dieser Farbdramaturgie ja auch mächtig punkten können. Da scheint jemand nicht mitbekommen zu haben, daß fast alle Teilnehmer, die es vorzogen, im Dunkeln aufzutreten, kläglich gescheitert sind.
Ich denke aber, dass sie gerade damit punkten wird. Pompös, wie die meisten anderen ihren Auftritt absolvieren werden, fällt Lena mit ihrer Nicht-Show einfach auf. Max Mutzke brauchte damals auch nicht viel und schaffte es auf Platz 8.
--
ob es auch ein vorteil sein kann, wenn sie relativ zum schluß startet (22.) ?
so kurz vor der tel-wahl ?mich würd mal interessieren, ob es dafür ’ne statistik gibt…
--
in diesem jahr kann wohl direkt nach dem ersten song schon angerufen werden.
--
.
--
.Man freut sich schon wieder auf die empörte Nation nach Mitternacht. Üble Verschwörung der Ostblockländer, undankbare Griechen etc…
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]It’s Lena day!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Genau! Alter Finne!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Passt!
--
Ich wollte gerade sagen: pinch, wo bleibt Dein Lena Avatar?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra..weil’s spass macht und auch irgendwie schön bekloppt ! :lol:
edit:
nanü mein lenabild wird nicht angezeigt.. hmm…aha..jetzt..
--
Dann mach ich auch mal ausnahmsweise nen Hype mit! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.