Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
buster1jetzt einsfestival einschalten !!
Hab ich nicht. Was läuft?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbungsowas wie „Wir warten aufs Christkind“ für den ESC.
Gerade läuft der Filmbeitrag aus 1983: Wie komme ich zum Grand Prix. Einer der Bewerber bei seinen Aufnahmen zu einem ultraschlechten Song eben war Hans Werner Olm.Durch die Sendung führt Sabine Heinrichs. Als Gast eben war Anke Engelke. Gleich kommt Jan Feddersen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
buster1Durch die Sendung führt Sabine Heinrichs. Als Gast eben war Anke Engelke. Gleich kommt Jan Feddersen
Das sind mindestens 2 gute Gründe die Flimmerkiste aus zu lassen.
--
und wer hier immer noch Lenas Akzent nicht mag, dem antwortet sie selber mit einem kleinen Lied…
wer dazu noch was lustiges lesen möchte… hier:
--
buster1Da ich morgen nicht am Rechner sitze, muss ich es jetzt noch loswerden…
…
Und da Lena in OSLO die beste ist, wird Lena auch siegen !Davon bin ich überzeugt. Und ansonsten verweise ich hinsichtlich meiner Begeisterung von Lena voll inhaltlich auf meinen Beitrag hier auf Seite 246
Ich brauche dafür weniger Zeilen:
Wir haben eine Flachzange.:doh:--
buster1und wer hier immer noch Lenas Akzent nicht mag, dem antwortet sie selber mit einem kleinen Lied…
Ja, nee, is‘ klar: Kate Nash imitieren mit deutschem Akzent. Das kann man dann mit so ’nem schusseligen Lied wieder gerade biegen:haue:
--
NesGern nochmal: ich gucke wenn : den Auftritt der Lena, ansonsten höre ich ab 20.00 Marion im Radio zu, und ab 23.00? gucke ich Boxen.
Ich freue mich auch auf Marions Sendung. ;-):lol:
--
Auf die Frage ob es Absicht sei, dass sie auf der Bühne ziemlich im Dunklen stehen würde, antwortete sie keck: „Wie du weißt, bin ich eine dunkle Person.“ Sie habe eine dunkle Seele und deshalb würde sie es so mögen. Stefan Raab fügte hinzu: „Wir mögen es mehr im Zombie-Style.“
Gracia hat mit dieser Farbdramaturgie ja auch mächtig punkten können. Da scheint jemand nicht mitbekommen zu haben, daß fast alle Teilnehmer, die es vorzogen, im Dunkeln aufzutreten, kläglich gescheitert sind.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!pinchUnd freu dich gefälligst verdammtnochmal ein bisschen auf Morgen, Nes! Klar?
Jaha.:lol:
--
Habe gestern gegen Mitternacht zufällig auf die TV Total-Sendung gezappt.
Da gab es eine schöne Version von Satellite. Raab an der (Akkustik)Gitarre, Lena Gesang und der Refrain durch weitere vier Sängerinnen verstärkt. Wirklich schöne Version.
(Vielleicht findet das ja jemand im www. Bin zu faul zum Suchen.)Werde auf alle Fälle heute Abend vor dem Fernseher dabei sein.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ich fand diesen kommentar dazu sehr nett ::
ZITAT:
Ich finde immer lustig, wem das alles auf den Geist geht und wer total genervt ist,
sich dann aber trotzdem die Artikel zu diesem doch uninteressanten Thema durchliest
und sich sogar die Mühe macht einen Kommentar zu hinterlassen. Irgendwie bizarr.
Geht ihr auch ins Forum eines Kaninchen-Zuchtvereins und schreibt da immer wieder rein,
wie langweilig doch die Kaninchenzucht ist?
#8 von reside , am 29.05.2010 um 09:36--
grandandtDa gab es eine schöne Version von Satellite. Raab an der (Akkustik)Gitarre, Lena Gesang und der Refrain durch weitere vier Sängerinnen verstärkt. Wirklich schöne Version.
naja, schrummschrumm, der mehrstimmige Gesang (die hohen) und die ‚uhuu‘ Backings sind aber wirklich ganz schön
hier, so ab 9:20 (Schieberegler rüberschieben), ist auch ziemlich kurz
die Backing Sängerinnen werten die etwas dünne Melodie jedenfalls schon ein bisschen auf
--
out of the blueDer Countdown für unsere Wette läuft, Imposter. Bist Du denn schon ein wenig aufgeregt? :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.was hatten wir nochmal gewettet? .. könnte auch suchen aber Du weisst es sicher noch
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.