Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hahaha, ich freu mich grad kugelrund über diese Top-Meldung! Das sollte Schule machen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungpinchHahaha, ich freu mich grad kugelrund über diese Top-Meldung! Das sollte Schule machen.
Sehr cool! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGefährlicheBohnenAm Bühnenoutfit sollte sie noch etwas arbeiten – die Höschen von den 3 Herren kann sie mit ihrem grauen Kleid nicht toppen.
na das schwarze kleid was sie immer anhat(und wohl auch dort tragen wird?) ist doch recht eng;-)…also von daher..
die 3 herren mit den hotpants sind nicht dabei….ich frage mich, ob dadurch das sie sehr spät startet,dieses ihre chancen mildert….
das sie untergeht weil die favouriten wie island (soll wohl mit grossen abstand den ersten entscheid für sich entschieden haben)vor ihr starten und alle sich die finger für andere wund wählen…--
Zur Einstimmung auf morgen: Die vermutlich beste
Grand-Prix-Fanseite. Perfekt, um durch die Jahre
zu wandern und mal in alle Beiträge reinzuhören.
Und vielleicht entdeckt man noch die ein oder andere
Perle auf den hinteren Plätzen.--
pinchSchön, aber könnt ihr das mitsamt Gefäß und Latte nicht vielleicht woanders bequatschen? Danke im Voraus.
Würden wir spammen, natürlich. Ansonsten schrieben wir themenbezogen, also nix zu Danken, und wir erörtern das genau da, wo und wie es uns beliebt.
Im dazu doch wohl vorgesehenen Thread.(GB, ich hab das mal in unser beiden Namen geschrieben)
--
NesWürden wir spammen, natürlich. Ansonsten schrieben wir themenbezogen, also nix zu Danken, und wir erörtern das genau da, wo und wie es uns beliebt.
Im dazu doch wohl vorgesehenen Thread.(GB, ich hab das mal in unser beiden Namen geschrieben)
Mann, Nes, jetzt sei doch nicht gleich so empfindlich…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprafür meinen Geschmack ist das Mädel viel zu dünne (.. also von wegen ’sexy‘ .. oder so ..)
--
out of the blueNesWürden wir spammen, natürlich. Ansonsten schrieben wir themenbezogen, also nix zu Danken, und wir erörtern das genau da, wo und wie es uns beliebt.
Ah ja. Und in der anderen Ecke des Boxrings ist dann wohl der Fernseher mit Lena beim ESC. Sabberlot.
--
The Imposterfür meinen Geschmack ist das Mädel viel zu dünne (.. also von wegen ’sexy‘ .. oder so ..)
Wie Schneewittchen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Da ich morgen nicht am Rechner sitze, muss ich es jetzt noch loswerden.
Ich habe beide Halbfinale gesehen. Ich habe the big five gesehen. ich habe so vieles gelesen und als ich eben im Auto saß und Satellite hörte, dachte ich mir folgendes:
– Es sind so viele nette Liedchen dabei.
– Alle strengen sich so dolle an.
– So viele von denen ziehen sich Kostüme und tolle Klamotten an
– Da laufen viele während der Lieder rasch zur Windmaschine und lassen sich
bepusten (Safura zum Beispiel hetzte noch schnell von der Windmaschine
wieder zurück auf die Bühne zurück, weil da ja die Tänzer warteten).
– Da bringen einige sexy Tänzer oder sexy Tänzerinnen mit, die wild in der
Gegend rumhüpfen oder Gymnastikübungen vorturnen (und dabei sieht man
vielen das gespielte Lächeln mit dem im Hinterkopf anstrengenden
Gedanken, die Choreographie nicht zu vergessen, an).
– Andere lassen die Pyros krachen und bringen Szenenbilder mit.
– Und das alles obwohl viele von denen sogar auch singen können.
– Da ham die Nationen aus jeder Musikschublade was dabei.Aber was blieb hängen?
Vieles schön. manches nett, einiges harmonisch dargeboten.
Einiges überdimensioniert, manches zu voll gepackt.
Und was haben wir?
– frech, eigen, anders und doch authentisch,
– eine, die ohne den ganzen Schnickschnack auskommt
– eine, die zum Lied auch schief singen und dabei die Worte auch mit ihrem
Akzent bis zur Unkenntlichkeit verändern darf
– eine, die nicht nach links und rechts schauen muss, ob sie nen Tanzschritt
vergeigt hat
– eine, die einen flotten und im Vergleich zu den anderen wirklich cooler Song
vortragen wirdnämlich Lena.
Und da Lena in OSLO die beste ist, wird Lena auch siegen !
Davon bin ich überzeugt. Und ansonsten verweise ich hinsichtlich meiner Begeisterung von Lena voll inhaltlich auf meinen Beitrag hier auf Seite 246
--
„Frech, eigen, anders und doch authentisch“ sind als Attribute inzwischen aber alles andere als frech, eigen, anders und authentisch. File under sinnlose Floskeln.
--
Flint HollowayAh ja. Und in der anderen Ecke des Boxrings ist dann wohl der Fernseher mit Lena beim ESC. Sabberlot.
Gern nochmal: ich gucke wenn : den Auftritt der Lena, ansonsten höre ich ab 20.00 Marion im Radio zu, und ab 23.00? gucke ich Boxen.
Ist das auch nur annähernd für Dich problematisch?
Wenn, warum?@ buster: oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm.
--
Und freu dich gefälligst verdammtnochmal ein bisschen auf Morgen, Nes! Klar?
--
NesGern nochmal: ich gucke wenn : den Auftritt der Lena, ansonsten höre ich ab 20.00 Marion im Radio zu, und ab 23.00? gucke ich Boxen.
Ist das auch nur annähernd für Dich problematisch?Ja ist es, weil du so viele Details auslässt. Wann machst du denn z.B. deine Boutique in Wuppertal auf? Und was ist mit der Papstaudienz?
Ontopic:
Die neue Folge des Oslogs lässt mich folgende Frage hier in die Runde werfen: Wer macht mit beim Tape für Lena? Und wie entscheiden wir was draufkommt? Im Konsensspielverfahren?
--
jetzt einsfestival einschalten !!
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.