Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
@pinch
also ich finde es irgendwie wieder unterhaltsam und spannend. Aber als DJ muss ich auch immer wieder unter tanzbarem und schlechtem Trash unterscheiden.
Mir gehts hier um den Partyfaktor
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHm, auch zu den kroatischen Dessous-Models fallen mir leider nur Floskeln ein, die wohl nicht ganz Sexismus-unverdächtig sind.
Will sagen: Pinch, einschalten!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf derart plumpe Überredungskünste springe ich natürlich sofort an. Danke auch für den Link, nail. Gerade ist #16 am Start. Prima, also nur noch ein Kandidat, oder?
--
Eines bringt uns der Hype um Lena und die damit explodierende Einschaltquote am Samstag: Viele Anrufe, die den Türken die 12-Punkte-Garantie streitig macht. Danke Lena!
--
Durchaus mitreißend, dieser türkische Tokyo Hotel-Verschnitt. Sauber abgeliefert.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
Den türkischen Beitrag finde ich völlig Banane. So profillos waren die doch sonst nie.
--
Ich fand das auch eher gähn.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Da hamse im Schnelldurchlauf ja echt die schlimmste Szene der Safura gebracht…
Hahahaha
--
Nach dem Schnelldurchlauf drücke ich nun Armenien und der Schweiz die Daumen. Finde ich echt gut, deren jeweilige Beiträge. Mit den restlichen Teilnehmern bin ich leider nicht richtig ähem… warm geworden.
--
Armenien ist gut, bei der Schweiz war ich abgelenkt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Armenien ist ein bisschen wie Jennifer Lopez.
Sehr Chart-Tauglich.
--
nail75bei der Schweiz war ich abgelenkt.
Wegen Ross Anthony etwa?
--
pinchMit den restlichen Teilnehmern bin ich leider nicht richtig ähem… warm geworden.
pinch
Die ich rief, die Smileys,
Werd’ ich nun nicht los.--
pinch Mit den restlichen Teilnehmern bin ich leider nicht richtig ähem… warm geworden.
Eine wirklich seriöse Bewertung würde natürlich auch eine haptische Begutachtung erforderlich machen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)pinchWegen Ross Anthony etwa?
Ach der war das, kam mir gleich so bekannt vor! :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.