Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenOMG, Johnny Logan darf noch mal singen ….
Ich oute mich: „What’s another year“ und „Hold me Now“ fand ich richtig toll damals. Zweiterer hätte es auch fast in meine 80er Jahre Show damals geschafft.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserIch oute mich: „What’s another year“ und „Hold me Now“ fand ich richtig toll damals. Zweiterer hätte es auch fast in meine 80er Jahre Show damals geschafft.
:lol::lol: Da hätte ich aber sicher gelästert.
Ich fand den schmalzig.
Für sein Alter sieht er aber noch ganz okay aus, ich dachte jetzt kommt so ein richtig alter Sack.--
buster1diese freche, andersartige und super sympathische Lena
Wo soll die denn frech sein? Das ist ein angepaßtes Durchschnittsmädchen.
--
scorechaserIch oute mich: „What’s another year“ und „Hold me Now“ fand ich richtig toll damals.
Du bist nicht allein.;-) Sein Auftritt gestern war wirklich
gelungen, der Mann kann’s immer noch.AlbertoDas ist ein angepaßtes Durchschnittsmädchen.
Das nun sicher nicht.
--
AlbertoWo soll die denn frech sein? Das ist ein angepaßtes Durchschnittsmädchen.
Wenn alle durchschnittlichen Mädchen so sind, möchte ich noch mal 19 sein.
--
Ich freue mich auf Samstag.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAlbertoWo soll die denn frech sein? Das ist ein angepaßtes Durchschnittsmädchen.
Bei uns servieren solche Mädels im Strassencafe Latte :roll:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy Monday.. Latte :roll:
:lol: Ich könnte jetzt ja eine Altherrenzote loslassen, aber Geschmackspolizist pinch ist ja anwesend
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So ist es!
--
pinchBerti, in wessen Auftrag bist du eigentlich unterwegs?
Zwei Worte: Stefan Raab.
--
Mick67:lol: Ich könnte jetzt ja eine Altherrenzote loslassen, aber Geschmackspolizist pinch ist ja anwensend
Laß es einfach raus, Mick. Du fühlst Dich danach besser…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchSo ist es!
:lol:
--
scorechaserVon den Beschreibungen in seinem Profil ist davon auszugehen, ja… :lol:
Na, wenn Du aus Hamburg kommst, dann stell‘ Dir mal vor, eine Britin würde Heidi Kabel imitieren…:lach:
--
GefährlicheBohnenIch fand den schmalzig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchVielleicht merkt caesar auch sonst nicht soviel.
• Die Briten lästern über Lenas Akzent. Roger Boyes, Deutschland-Korrespondent der „Times“, sagte in einem TV-Interview über ihre Aussprache: „Das hat nichts mit Englisch zu tun, das ist eher wie ein australischer Bauer im Outback.“ Der britische Journalist Mark Espiner: „Sie hört sich an wie ein schwedischer Sprachtherapeut, der Ali G. imitiert.“
:lach:BILD hat mitgeschossen!
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.