Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Ich bin begeistert, wie der Urban die Sprüche raushaut und dabei vollkommen ruhig bleibt. Ich lach mich hier weg.
Also Aber nun zu Lena:
Die ist, wie gerade mal wieder geschrieben wurde, anders. Das wird schon. Ruhig Blut…Gerade auch mal wieder was Euro-Dance mäßiges: Island. Seit „The Gossip“ darf man ja auch auf kräftigere Mädels stehen…
Gefällt mir.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunghappysadwaaaaah…Weißrussland…wie geil ist das denn ?!! :D
12 punkte für die schmetterlingsflügel !!Nicht Dein Ernst – das war ekelhaft kitschig und schmalzig.
--
Mein Favorit ist Russland.
--
buster1Gerade auch mal wieder was Euro-Dance mäßiges: Island. Seit „The Gossip“ darf man ja auch auf kräftigere Mädels stehen…
Gefällt mir.Warum überrascht mich das nicht.;-)
Jetzt sind die Auftritte durch, kommen wir zum
interessanten Teil der Veranstaltung. Sieben fliegen
raus: Portugal, Griechenland und Lettland sind schon
mal weg.--
Schade, die Lieder sind durch. Wo läuft denn die Wiederholung? Will das ganze nochmals sehen !
--
Nur gerade den Durchlauf ab 8 geschaut, und das ist ja wirklich alles ziemlich nervig. Da hat Lena vielleicht ja doch eine wirkliche Chance dieses Mal…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGefährlicheBohnenNicht Dein Ernst – das war ekelhaft kitschig und schmalzig.
nee …natürlich nicht !!
das ist für mich wie karneval..--
Jetzt mal ehrlich Leute. Das war doch ne schöne Show mit guter Musik.
Ich fühle mich super unterhalten.Wenn ich bedenke, dass mich auf einer anderen Etage dieses Hauses die Vorstellung der neuen „Bauern“ erwartet hätte….
--
scorechaserNur gerade den Durchlauf ab 8 geschaut, und das ist ja wirklich alles ziemlich nervig. Da hat Lena vielleicht ja doch eine wirkliche Chance dieses Mal…
Mein Gedanke war eher: das wird verdammt schwer für Lena! Die meisten Beiträge fand ich schon beim ersten Mal ziemlich catchy und entertaining, wenn auch melodisch nicht sehr originell. Mein Favorit dieser Runde ist Albanien. Griechenland war am schwächsten. Eine überraschend gute Vorrunde.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)happysadnee …natürlich nicht !!
das ist für mich wie karneval..Manchmal sogar guter Karneval – man denke an Baila el chichichichi.:lol:
--
hola…bei den Franzosen ist Pobackenalarm.. :sonne:
--
„Siren“ ist raus. Ich wusste es!
Das war nix !!!
--
Puh, bitteres Ergebnis. Wenigstens Belgien hat es geschafft.
Estland war wohl doch etwas zu anspruchsvoll, sehr schade.--
Estland ist raus – die zweifel an dieser veranstaltung haben sich aufs xte-mal bestätigt..
--
Ich habe mir die Chose jetzt auch mal angeschaut.
Die Rauswahl von Estland und die Reinwahl von Weißrußland lassen für das Finale das Schlimmste befürchten.
Ist das jetzt gut oder schlecht für Frau Lena?
Jedenfalls das sehr respektable Stück der Isländerin dürfte vor Deutschland liegen.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.