Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
nail75Nix. Das Problem mit der Frage ist, dass sie niemand beantworten kann und dass sie für die Gegenwart keine Bedeutung hat weder als Argument für noch als Argument gegen Lena.
Ich sah in dougs Frage auch keinerlei Wertung dessen.
Dass niemand die Glaskugel am Start hat, klar.Aber es ist hier wie im Politikum: auch da können Fragen natürlich nicht auf die Zukunft hin beantwortet werden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungju gott mehi ju gott mehi
nix da, niemals nich
--
out of the blueNatsume
Heute Halbfinale schauen (NDR, 21 Uhr) und für Malcolm Lincoln
„Siren“ anrufen, damit wir die Jongs auch im Finale sehen.Los geht’s. Die Zuschauer dürfen mit abstimmen. Mary Roos und Hape
Kerkeling sitzen in der Jury.;-)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter Urban verortet Malcolm Lincolns Musik also zwischen OMD, HUMAN LEAGUE und HEAVEN 17? Also ich weiss nicht… weitläufiger kann man Referenzen eigentlich nicht mehr auswürfeln, wenn nichts davon zutrifft. Der Song selber ist jedenfalls ganz hübsch, passt aber null ins ESC Schema. Außer Euch voted für den sicher niemand.
Slovakia hingegen gerade very nice.
--
@pinch: Maclcolm nicht unterschätzen. Und du rufst
doch sicher an.Jetzt: Finnland.:liebe: Humppa!
--
Jemand hat meinen Telefonapparat versteckt. Ich kann leider nicht anrufen.
Mikko, sei tapfer: der finnische Beitrag war leider gerade eine Katastrophe.
--
was denn? Ist „Siren“ schon vorbei? War gerade Erdnüsse, Chips und Bier holen und mal für kleine Jungs…
--
Der russische Auftritt war sehr schön.
--
pinchMikko, sei tapfer: der finnische Beitrag war leider gerade eine Katastrophe.
Ihm hätte es sicher gefallen.
Light of LoveDer russische Auftritt war sehr schön.
Ja, als er das „Photo“ von seiner Liebsten rausgeholt
hat, sind mir fast die Tränen gekommen… selten
kitschig.--
Da bin ich ja beruhigt wo ich gerade merke, dass die Bildregie auch in der Lage ist, das Gesicht der Sängerin von Lettland richtig einzufangen.
Geht also doch…
--
Hab mich gerade gefragt, welch schlechter Geist wohl Goran Bregovic geritten haben mag als er diesen Song für Serbien komponiert hat. Und jetzt dieser Beitrag aus Bosnien-Herzegowina. Himmelhilf!
--
Also der Peter, der Urban macht das doch ganz witzig ! (Und ich dachte, der liest nur Astrid Lindgren vor…)
„Also wenn Sie sich wundern, auf welcher Veranstaltung Sie gerade gelandet sind,…“
--
buster1Also der Peter, der Urban macht das doch ganz witzig !
Urban ist eine Bank. Nur mit seinen Schubladen sollte
er vorsichtig sein. „Art Rock“?Belgien gerade sehr stark.
--
Oh ja, Belgien ist ganz stark. Klasse Song. Gut gemacht. Das Publikum liebt ihn und mir gefällt es auch sehr!
--
NatsumeUrban ist eine Bank. Nur mit seinen Schubladen sollte
er vorsichtig sein. „Art Rock“?Hard-Rock?
Ich freu mich schon auf den weißrussischen Beitrag. Hoffentlich funktioniert die Technik.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.