Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir gefällt der heutige Artikel in der SZ sehr gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsonicsisterhttp://www.huffingtonpost.com/will-adams/germanys-eurovision-2010_b_560260.html
danke!
Lena’s appeal cuts across generations. She’s young and edgy but keeps her cleavage to herself. Elderly voters in the Bulgarian countryside and housewives in Macedonia will respond more favorably to that than Safura’s high-octane sexuality.
das glaub ich nicht – Borat würde bestimmt nicht für Lena anrufen…
--
.redbeansandricedanke!
Lena’s appeal cuts across generations. She’s young and edgy but keeps her cleavage to herself. Elderly voters in the Bulgarian countryside and housewives in Macedonia will respond more favorably to that than Safura’s high-octane sexuality.
das glaub ich nicht – Borat würde bestimmt nicht für Lena anrufen…
ja..die vergangenheit hat gezeigt das nachbarländer eine grosse rolle spielen bei der punktevergabe.
und wieviel kleidung die weiblichen teilnehmer am körper tragen..;)
--
Ok, ich schrieb, Estland sei gruselig. Anscheinend scheint es hier den Leuten zu gefallen. Deswegen habe ich es noch ein paar mal gehört. Was auch immer an diesem Song gut gefunden wird, er funktioniert nicht beim ESC. Das ist zu „depri“. Bei dem Song werden die Zuschauer die Gelegenheit nutzen, die Chips- und Erdnussschälchen wieder aufzufüllen, neues Bier aus dem Keller zu holen oder sonst was.
ok, ich orientiere mich an den Musikvideos auf der ESC-Seite. Wie das live klingt, weiss ich nicht.--
dougsahm
Habe mich in diesen Zusammenhang erinnert, dass Helena Luce auch vor 4 Jahren ordentlich Aufmerksamkeit bekam und trotzdem spurlos verschwandt. Diese Lena hier scheint wohl mehr Formel B aufgebaut zu haben (was keine Kritik ist). Interessant ist an sich nur, ob 2015 noch jemand von ihr spricht.Helena Luce sagt mir gar nix, hm.
Und Dein letzter Satz spricht mir aus der Seele.:-)
Ich wette schonmal ein klares nein.--
Wen interessieren eigentlich solche Spekulationen? Kein Mensch weiß heute, ob man 2015 noch von Lena spricht. Wer „nein“ sagt, der hat die Wahrscheinlichkeit auf seiner Seite, denn nur wenige Künstler bleiben lange im kollektiven Gedächtnis.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Die Frage war ja, ob es sich um eine Eintagsfliege handeln wird , oder nicht.
So habe ich jedenfalls dougsahm verstanden.
Was ist schlimm, wenn man sich darüber austauscht?--
Da steht ja auch nix von „schlimm“ sondern von „wen interessieren eigentlich solche Spekulationen?“. Mich jedenfalls nicht.
--
pinchDa steht ja auch nix von „schlimm“ sondern von „wen interessieren eigentlich solche Spekulationen?“. Mich jedenfalls nicht.
Lesen kann ich selber.
Es war eine Frage meinerseits, ob es schlimm sei, wenn dougsahm und ich uns über dies austauschen.Eintagsfliege oder nicht, und diese Frage war an Nail gerichtet.
Also ruhig, Brauner.
Und ob Dich das interessiert, ist mir relativ ladde, aber dann poste einfach nix, okay.--
Ich versuch’s. Keks?
--
An die Beatles erinnert sich in 5 Jahren auch keiner mehr. Und dieses Jahr haben sie sich noch nicht mal für den ESC qualifiziert. Wahrscheinlich konnten sie nicht gut genug englisch. Ich sprech mir da grad voll aus der Seele. Direkt in die Atmosphäre.
--
NesDie Frage war ja, ob es sich um eine Eintagsfliege handeln wird oder nicht.
Was ist schlimm, wenn man sich darüber austauscht?Nix. Das Problem mit der Frage ist, dass sie niemand beantworten kann und dass sie für die Gegenwart keine Bedeutung hat weder als Argument für noch als Argument gegen Lena.
@pinch: Keks? Immer.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.pinchIch versuch’s. Keks?
Jau.
--
sonicsister
und wieviel kleidung die weiblichen teilnehmer am körper tragen..;)stimmt schon.. in den letzten paar jahren haben einge Bauchnabel gewonnen..
herzeigen kann also nie schaden..--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.