Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,991 bis 4,005 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

songbirdNö, die kann tatsächlich kein Englisch.

Für eine EU-Komissarin würde es locker reichen.

Viel wichtiger ist sowieso die Frage, welche Schuhe sie anzieht. Und ganz viel Close-Ups, selbstverständlich.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2091771  | PERMALINK

chocolate-milk

pinchFind‘ ich gut. Völkerverbindene Verständigung ist einer der Grundgedanken des ESC.

Wirst du dir die Sendung anschauen? Und hast du dir schon die „Gegner“ angehört, wenn ja, hast du ’nen Favoriten und wirst für ihn anrufen?

--

#2091773  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Ich schaue mir den ESC (früher Grand Prix) seit Jahrzehnten immer an, wenn es irgend geht. Meist im Kreis einiger Freunde, die so wie ich ihren Spaß daran haben. Mit Musik – ernst zu nehmender Musik – hat das wenig zu tun. Es ist ein etwas schräges Vergnügen einmal im Jahr. Nicht mehr und nicht weniger.
    Anrufen tun wir in aller Regel nicht, für niemanden. Es spielt auch wirklich keine Rolle, wer da gewinnt. Obwohl wir andererseits schon meist unsere Favoriten haben.
    Und dies Jahr ist das eindeutig Lena. Bei mir jedenfalls.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2091775  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Jetzt habe ich mich auch mal mit Lena beschäftigt:

Mimik: *****

Gestik: ***

Körpersprache: *

Song: ***

Englisch: natürlich * (gemessen am Anspruchsniveau einer Abiturientin)

Wenn das was wird, dann ist die Qualität der anderen bemitleidenswert. Aber warum nicht.

--

#2091777  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

chocolate milkWirst du dir die Sendung anschauen? Und hast du dir schon die „Gegner“ angehört, wenn ja, hast du ’nen Favoriten und wirst für ihn anrufen?

– oh ja
    – noch nicht alle
    – evtl. Armenien
    – vermutlich

Und du?

--

#2091779  | PERMALINK

coxy

So, ich mag Satellite. Das ist klar. Nachdem ich mir jedoch nach und nach einige Auftritte von ihr ansah, muss ich leider sagen: solch‘ einer arroganten Ziege kann man nur den letzten Platz wünschen. Wäre sie einfach nur dumm, könnt‘ man damit leben, wenn sie den Mund aufmacht. So jedoch, … verdient sie eigentlich gar nichts anderes.

--

#2091781  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was’n passiert, Coxy?

--

#2091783  | PERMALINK

nachtmahr

[i]The Real Lena

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #2091785  | PERMALINK

coxy

pinchWas’n passiert, Coxy?

Ihre Auftritte bei Viva, ARD und Co. – fremdschämen nennt man das.

Nachtmahr[I]The Real Lena

:lol:

--

#2091787  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die LML-Persiflage von Pocher auch schon gesehen? Ist noch nicht ganz so alt.

--

#2091789  | PERMALINK

nachtmahr

Nein, nur davon gehört. Der Mann fällt bei mir durchs Niveau-Raster.

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #2091791  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NachtmahrDer Mann fällt bei mir durchs Niveau-Raster.

Wird dich beruhigen: der Typ unterstreicht seine abartige Dummheit damit nochmal gekonnt aufs Neue, ist im Gegensatz zu Katrin Bauerfeind aber natürlich nullkommanullnull witzig.

Zurück zum Thema: oslog part 4 steht online.

--

#2091793  | PERMALINK

nes

dougsahmJetzt habe ich mich auch mal mit Lena beschäftigt:

Mimik: *****

Gestik: ***

Körpersprache: *

Song: ***

Englisch: natürlich * (gemessen am Anspruchsniveau einer Abiturientin)

Wenn das was wird, dann ist die Qualität der anderen bemitleidenswert. Aber warum nicht.

Song ***?
    Und Du bist Dir sicher, Du hast Sattleiste gehört?:lol:

pinchDie LML-Persiflage von Pocher auch schon gesehen? Ist noch nicht ganz so alt.

Wenn ich Pocher nicht so entsetzlich abtörnend finden würde, dann gäbe es die Chance, dass ich mir das anguckte.

--

#2091795  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

NesSong ***?
    Und Du bist Dir sicher, Du hast Sattleiste gehört?:lol:

Schon. Ist doch netter POP? Nicht mehr und nicht weniger. ((Keine Ahnung welche Meinung andere dazu haben. Dazu verfolge ich das Drumherum zu wenig))

--

#2091797  | PERMALINK

chocolate-milk

pinch
    – oh ja
    – noch nicht alle
    – evtl. Armenien
    – vermutlich

Und du?

Klar, werd‘ sie mir ansehen! :-) Hab‘ schon alle Songs gehört, von all diesen Songs sind meine bisherigen Favoriten: „Harel Skaat – Milim“ (Israel), „Eva Rivas – Apricot Stone“ (Armenia), „Aisha – What For?“ (Latvia). Anrufen werde ich, glaube ich, für alle drei…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,991 bis 4,005 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.