Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Some Velvet MorningWann genau ist der Grand Prix eigentlich?
In drei Wochen: Samstag, 29. Mai.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungcaesarLustig, dass hier in Deutschland niemand merkt, wie stark ihr deutscher Akzent ist. Zuletzt gab es sowas bei „Wonderwall“.
Umso peinlicher, dass sie versucht einen Londoner Akzent zu singen.„Loarf, oh loarf!“
:lach:
Äh? Wa?
--
caesar“Loarf, oh loarf!“
:lach:
Vielleicht hatte sie ja bei der Aufnahme Heißhunger auf Brot?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pinchVielleicht merkt caesar auch sonst nicht soviel.
Von den Beschreibungen in seinem Profil ist davon auszugehen, ja… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
unter oslog.tv berichten Stefan Niggemeier und Lukas Heinser von ihrer Reise nach Oslo…
Aus Gründen, die uns selbst nicht ganz klar sind und die wir noch nicht einmal mit “Alkohol” angeben können, fahren Stefan Niggemeier und ich nach Oslo, um uns den ganzen Irrsinn aus der Nähe anzuschauen und kleine Filme darüber ins Internet zu stellen.
--
Ich habe mir heute alle teilnehmenden Beiträge in voller Länge angehört, nicht dass ich besonders überrascht wäre, aber nahezu alle Songs sind auf ähnlich bestialischen Niveau wie die Songs die man schon im USFO-Finale kurz hören konnte.
„Satellite“ ist vielleicht nicht der beste, aber mit Sicherheit der am wenigsten schlechteste Song den man in zwei Wochen zu hören kriegen wird.--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Respekt!
Aber ist das nun gut oder schlecht für Lenas Erfolgschancen?
--
edit
zuletzt geändert von alberto--
Guten Morgen, Alberto. Für Lena und ihre Fremdsprachenkenntnisse gibt es natürlich einen eigenen Thread. Das Forum redet seit 10:56 Uhr über nichts anderes.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Light of LoveRespekt!
Aber ist das nun gut oder schlecht für Lenas Erfolgschancen?
Keine Ahnung, ihr Abschneiden einzuschätzen ist nahezu unmöglich, einzig halbwegs verlässlicher Indikator könnte ihre eingenommene Favoritenposition sein.
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Krass finde ich jedenfalls, dass Du Dir das alles angehört hast. Du bist echt Hardcore.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Krass finde ich jedenfalls, dass Du Dir das alles angehört hast. Du bist echt Hardcore.
Ey- sich „das alles anzuhören“ bedarf doch kein hardcore.Geht sowas von blitzschnell – aber grad deswegen + trotzdem pro Lena.:dance:
--
John Billunter oslog.tv berichten Stefan Niggemeier und Lukas Heinser von ihrer Reise nach Oslo…
Ist abonniert.
aco-bracoIch habe mir heute alle teilnehmenden Beiträge in voller Länge angehört, nicht dass ich besonders überrascht wäre, aber nahezu alle Songs sind auf ähnlich bestialischen Niveau wie die Songs die man schon im USFO-Finale kurz hören konnte.
„Satellite“ ist vielleicht nicht der beste, aber mit Sicherheit der am wenigsten schlechteste Song den man in zwei Wochen zu hören kriegen wird.Na, na, nicht so voreilig. Klar, im Osten nichts Neues. Aber aus
Estland und Belgien kommen immerhin zwei respektable Sänger.
Der israelische Beitrag ist so übel auch nicht. Und ja, ich freue mich
auch schon auf Finnland: Suomi ist einfach unwiderstehlich. :lol:
Die einzige wirkliche Enttäuschung ist Frankreich, aber eine fiese
Sommer-Party-Nummer ist eben immer dabei.--
Solange Russland wieder ein paar ehemalige Models einen 08/15 Popsong singen lässt und aus Estland wieder eine große Kitschballade kommt, kann doch nix schief gehen. (ach so, und natürlich ein Platz ganz hinten für Deutschland)
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.