Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Mick67Das Schnuckelchen wird auch so Karriere machen, keine Sorge. Der ESC wird da kaum eine Rolle spielen.
Ja, aber eine vermutlich kurze.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpinchLanz, Schreyl, Orosz… mein Gott. Bitte haltet diesen Thread sauber!
Okee. Lanz, Schreyl, Orosz (♥) .
--
ich sehs auch schon kommen. Lena wird medial verbrannt.
sie braucht jetzt kluge berater die nicht nur den schnellen gewinn mit ihr machen wollen.
sonst haben bis zum ende des Jahres die meißten leute sie satt..--
WillieBis zum Contest wird kein Deutscher mehr den Song hören wollen, vermute ich mal!
Das ist doch auch völlig egal. Wir dürfen ja eh nicht für ihn stimmen.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Ich höre schon lange kein radio mehr. Aber simmt es wirklich das der song dort rauf und runter gespielt wird ? Ich hab nichtmal die aller erste ausstrahlung bei pro sieben länger als 20 sek durchgehalten. Und jetzt lese ich was von goldner schallplatte für 150k downloads ? Hallo ?! Irgendetwas stimmt in diesem land einfach nicht.
--
Ein Mädchen heute, zu dem ich meinte sie erinnere mich an Lena (äußerlich), wusste überhaupt nicht von wem ich spreche. Und ich dachte ich mach ihr ein Kompliment…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Meinst du das ernsthaft, das eine äußerliche ähnlichkeit mit lena ein kompliment ist ?!
--
BritteMeinst du das ernsthaft, das eine äußerliche ähnlichkeit mit lena ein kompliment ist ?!
Ich würd’s als Kompliment auffassen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BritteMeinst du das ernsthaft, das eine äußerliche ähnlichkeit mit lena ein kompliment ist ?!
Wenn’s kein Kompliment ist, was ist es deiner Meinung nach dann?
--
firecrackerIch würd’s als Kompliment auffassen.
Ich auch. Ist doch ’n schickes Mädel.
--
CoxyIch auch. Ist doch ’n schickes Mädel.
dito.
sie hat ein offenes und freundliches gesicht.--
So. Habe mir mal den Auftritt in „Wetten daß“ samt Couchgespräch auf der Tube angesehen. Ebenfalls das davor geführte Interview.
Je mehr ich das Lied höre, desto weniger mag ich es. Es ist doch sehr belanglos.
Aber Lena ist schon schnuckelig. Allein wie sie „Dankeschön!“ gesagt hat, hach!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
@grandandt: Kennst du die USFO-Auftritte von ihr? Bis aufs Finale allesamt unfassbare Performances.
--
Klar!;-)
In dem Pre-Wettendaß?-Interview-Youtube Clip übrigens erklärt Lena auch, warum sie mit diesem Akzent singt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtIn dem Pre-Wettendaß?-Interview-Youtube Clip übrigens erklärt Lena auch, warum sie mit diesem Akzent singt.
Ja, tolles Interview. Eigentlich ihr bestes bisher. Diese Ray Ban-Brille is außerdem killing me.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.