Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Mick67Kein Wunder! Im Gegensatz zu Deiner Vorliebe ist Emmas Einschub durchaus verständlich.
So ein Quatsch. Lanz ist die pure Langeweile.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67
Bei Deinen Männervorlieben wundert mich das nun wieder nicht. Der Lanz hat Dir wahrscheinlich zu wenig Haare im Gesicht und auf der Brust und die Haarfarbe passt auch nicht.
Dessen Brust kenne ich nicht, und das kann auch bitte so bleiben.;-)
Ich finde ihn so spannend wie Synchronschwimmen und er hat was von einem Autoverkäufer.
Oder anders: dagegen war Hansi Rosenthal nicht nur *Spitze* sondern topp.:lol:--
Na ja, Ihr Männerexperten müßt es ja wissen.
--
Ich bezeichnete mich nie als Männerexpertin.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lanz, Schreyl, Orosz… mein Gott. Bitte haltet diesen Thread sauber!
--
Sehr witzig! Und das in einem Thread, in dem Stefan Raab des öfteren Erwähung findet.
--
Ab auf die stille Treppe, Mick!
--
pinchAb auf die stille Treppe, Mick!
Aha, habe ich Dich ertappt.
--
Bis zum Contest wird kein Deutscher mehr den Song hören wollen, vermute ich mal ! Ist doch etwas zuviel der Berieselung … was bleibt, ist die sympathische Interpretin, aber das allein vollbringt auch keine Wunder (gegen den Ostblock) !
--
WillieBis zum Contest wird kein Deutscher mehr den Song hören wollen, vermute ich mal ! Ist doch etwas zuviel der Berieselung … was bleibt, ist die sympathische Interpretin, aber das allein vollbringt auch keine Wunder (gegen den Ostblock) !
Ich sah (und hörte das) was am Entscheidungsabend andere Länder darboten: und ich schwöre das war nah am Kollabs meines Gehörs.
:lol:
Schlechter kann die Lena auch nicht.--
WillieBis zum Contest wird kein Deutscher mehr den Song hören wollen, vermute ich mal !
Könnte gut sein. Der mediale Overkill ist ja wirklich schon fast zuviel des Guten (obwohl die hiesigen Dreckssender den Song/die Songs eigentlich nie spielen). Schon schlimm genug, dass das Ziel des öffentlichen Interesses scheinbar ausschließlich der ESC ist.
--
zweidrei Sekunden Trailer reichen mir auch schon um meine Abneigung gegen diese Stimme am Leben zu halten, ich hör da nur immer kurz quäkquäk und denk schon, oh nein, bitte nicht
--
out of the blueDas Schnuckelchen wird auch so Karriere machen, keine Sorge. Der ESC wird da kaum eine Rolle spielen.
--
Bestens.
--
pinchBestens.
:bier:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.