Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Mick67Das steht doch im Text.
Ah okay, hatte das eben schon woanders gelesen, da stand das so explizit nicht bei. Also reden wir hier im Prinzip immernoch über ein und den selben „Rekord“.
Mick67
Das Wort „Single“ wird nur nicht so ideologisch-nerdig wie bei uns hier definiert.Das Single nicht synonym 7″ bedeutet ist soweit ja nachvollziebar aber hier hat das Format Single dann ja gar keine Bedeutung mehr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Seit heute offiziell: Wildcard für Germany, Gold-Lena startet beim ESC am 29.05.10 also auf dem 22. Platz. (qn)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BullittDas Single nicht synonym 7″ bedeutet ist soweit ja nachvollziebar aber hier hat das Format Single dann ja gar keine Bedeutung mehr.
Single steht eigentlich schon immer für „Einen Track kaufen (und vielleicht ein bisschen was dabei)“.
--
John BillSingle steht eigentlich schon immer für „Einen Track kaufen (und vielleicht ein bisschen was dabei)“.
Nur, dass das „bisschen was dabei“ nie extra in den Charts geführt wurde, so wie jetzt offensichtlich.
--
Samstag tritt Lena bei „Wetten dass…?“ auf !!
Und Raab lümmelt sich auf der Bank !--
Ich kann das Lied jetzt schon nicht mehr hören.
--
NesIch kann das Lied jetzt schon nicht mehr hören.
Hm, Lena ist unglaublich sympathisch. Zuckersüß. Aber ja: allmählich nervt er, der Song.
--
Ich tippe auf Platz 15.
--
ich fürchte, sie wird vorletzte.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich nicht weiß, wie oft der Song außerhalb Deutschlands gespielt wird. Wird er dann dort auch ununterbrochen in den Medien gespielt, dann rechne ich ebenso mit einem Platz weiter hinten. Leider. Bis Mai ist’s eben noch ein wenig hin.
--
CoxyHm, Lena ist unglaublich sympathisch. Zuckersüß. Aber ja: allmählich nervt er, der Song.
Eben.
Macht man morgens noch halbwach WDR 2 an, schmeckte einem doch schon der 1. Kaffee nicht mehr.;-)
Es verfolgt einen regelrecht, das ist wie TV an und dauernd muss man in das blöde Anlitz von Markus Lanz blicken.:lol:--
Einschub: Markus Lanz is ne geile Schnitte
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryEinschub: Markus Lanz is ne geile Schnitte
Und ich werd‘ seltsam angeschaut, wenn ich Helmut Orosz toll finde. Super! :lol:
--
Emma BovaryEinschub: Markus Lanz is ne geile Schnitte
Boargh, nee.
Der geht ja nun absolut gar nicht.
Schon dieses Dauergrinsen…Emma!--
CoxyUnd ich werd‘ seltsam angeschaut, wenn ich Helmut Orosz toll finde. Super! :lol:
Kein Wunder! Im Gegensatz zu Deiner Vorliebe ist Emmas Einschub durchaus verständlich.
NesBoargh, nee.
Der geht ja nun absolut gar nicht.
Schon dieses Dauergrinsen…Emma!Bei Deinen Männervorlieben wundert mich das nun wieder nicht. Der Lanz hat Dir wahrscheinlich zu wenig Haare im Gesicht und auf der Brust und die Haarfarbe passt auch nicht.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.