Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisEs geht nicht um Casting, es geht um Lena. Und es zeigt doch nur, dass unsereins ja in der heimischen popmusikalischen Wüste schon mit den Ansätzen von pop-lockeren Performances zufrieden ist. Also ein noch mal schlechteres Licht auf die Kunzes und Konsorten werfend.
Diese Schlussfolgerung verstehe ich nicht. Dass hier bei der Beurteilung des „Gesamtkunstwerks Lena“ aber gänzlich ausgeblendet wird, dass es um die Teilnahme an einem grenzdebilen Wettbewerb geht, nicht weit entfernt von Schlagermove, Loveparade und Eimersaufen, wundert mich schon ein wenig. Zumal das Mädchen danach erledigt und stigmatisiert sein dürfte, wie 99% aller Teilnehmer des Grand Prix.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch finde es ja niedlich, wie alle, die Lena nicht mögen, hier am liebsten nur über das niedrige Niveau solcher Veranstaltungen reden und zugleich ihr Mitleid mit dem armen Mädel zum Ausdruck bringen.
Habt ihr denn alle keinen Frisör, dem ihr das erzählen könnt?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Du guckst in eine Zukunft, die mich nicht interessiert, songbird. Und mein Eindruck von der Person Lena ist, dass es sie auch nicht interessiert. Und dass sie auch nicht kaputt dran geht an dem Mist. Ich werde mir diesen Grand Prix ganz sicher nicht antun, es sei denn kurz vorm Schlafengehen noch ein paar mal diese douze points.
Das war schierer Pop nichts weiter und das war gut so. Wenn ein Land (und ein Forum wie dieses hier, das sich im Prinzip doch nur über Oslo totlacht) plötzlich sich in einer Situtation befindet, Stellung zu beziehen zu wollen, weil da irgendwas passiert, das Mädel ein klein wenig oder gar sehr aufregend findet oder warum auch immer abtörnend, dann ist das Pop in Reinkultur. Schade eigentlich nur, dass man sich dann auf einem solch großen Nenner treffen muss.--
FAVOURITESsongbirdDiese Schlussfolgerung verstehe ich nicht. Dass hier bei der Beurteilung des „Gesamtkunstwerks Lena“ aber gänzlich ausgeblendet wird, dass es um die Teilnahme an einem grenzdebilen Wettbewerb geht, nicht weit entfernt von Schlagermove, Loveparade und Eimersaufen, wundert mich schon ein wenig. Zumal das Mädchen danach erledigt und stigmatisiert sein dürfte, wie 99% aller Teilnehmer des Grand Prix.
Ach komm, Bird. Im Grunde Deines Herzens bist Du doch auch ein Eimersäufer.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauAch komm, Bird. Im Grunde Deines Herzens bist Du doch auch ein Eimersäufer.
Na gut.
--
den letzten Satz versteh ich nicht, otis
GrongPrie wurde hier übrigens die letzten Jahre auch immer per Live Chat mitverfolgt, mit reger Beteiligung, dieser Thread hatte ja vor Lena auch schon fast 200 Seiten
und wenn ich nichts anderes vorhab, zieh ich mir den Trash eigentlich auch immer ganz gerne rein
--
out of the blue
The Imposter
und wenn ich nichts anderes vorhab, zieh ich mir den Trash eigentlich auch immer ganz gerne rein
Du findest ja auch spanische Fussballer toll.
--
na und wie
--
out of the blueThe Imposterden letzten Satz versteh ich nicht, otis
GrongPrie wurde hier übrigens die letzten Jahre auch immer per Live Chat mitverfolgt, mit reger Beteiligung, dieser Thread hatte ja vor Lena auch schon fast 200 Seiten
So ist es.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Imposterden letzten Satz versteh ich nicht, otis
Warum nicht?
Ein großer Nenner ist jener mit vielen Teilern, auf den sich also ungemein viele Leute einigen können übertragen gesehen.
Eher zu viele, wie ich finde. Aber auch das ist hier typisch und zeigt eigentlich nur, dass es doch noch eine gewisse Sehnsucht nach einer gewissen popkulturellen Gemeinsamkeit gibt. Und letztlich ist Lena das, was (auch sehr viel) Ältere an der Jugend akzeptieren wollen und von den Jungen, zwar etwas „so cool bin ich allemal“-neidend, so meine Erfahrung, dennoch akzeptiert wird.--
FAVOURITESah, ok, jetzt ist es klar
--
out of the blueWas hier an Argumenten gegen Lena vorgebracht wurde, könnte man alles auch zum frühen Bob Dylan sagen: Zu jung, singt einen künstlichen Dialekt (sofern man das überhaupt „Singen“ nennen mag) und verhunzt mit seinen Coverversionen die schönen Originale.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Lena ist ein süßes Mädchen,welches derzeit bei jungen und auch schon etwas älteren Menschen, mit ihrer frischen und überaus natürlichen Art sämtliche Symphatien einheimst!!!
Der Song „Satellite“ geht sofort ins Ohr und ihre Aussprache des „british accent“ ist schon sehr beachtlich;-)
Da könnten sich die sogenannten „Superstars“um Dieter B. mal ne ganz große Scheibe von abschneiden!!
Wenn ich auf unseren Beitrag aus dem Jahre 2009 zurückblicke,bei dem ein schmieriger Latino Lappen mitsamt seiner billigen Stripperdame „Miss Kiss Kiss Bang“zum besten gab,freue ich mich,das uns in diesem Jahr jemand vertritt,der nicht künstlich mit dem Arsch wackel muss und keine künstlichen Möpse braucht um auf sich aufmerksam zu machen!!!GERMANY 12 POINTS:party:
--
Strong enough for man but made for a womanSatellite.
Warum schreiben das hier Tausend Leute mit *TT*?Fiel mir auf, und bin mit meiner bekannten ss ß Schwäche auch wieder weg…
--
ich hab allerdings keine Ahnung, wer das ist und was er sagt – und das ist auch gut so!
(aber vielleicht findet Imposter das ja alles gut…)--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.